Mods ? (Minecraft)

hi also ich habe mal ein youtube videos gesehen wo jemand /give 9 eingegeben hat wie macht der das ps ich kann bei mir nur rumlaufen und irgendwelche blöcke sammeln habe keine spitzhacke oder ähnliches wo kriege ich die ? bitte um schneeelle hilfe

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:19 von Nana2000

2 Antworten

also, das mit dem /give 9 is nen mod.
alle crafting möglicjkeiten gibt es hier:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting

Antwort #1, 04. April 2011 um 16:31 von dragonhunter95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn man Holz sammelt kann man sich daraus Stöcke machen und dann kann man sich mit den Stöcken und Holz oder Stein usw. Spitzhacke,Schaufel und sowas alles craften.
Hier ist ein Link wo man alle Sachen zum Craften aufgeschrieben sind:
http://www.minecraftwiki.net/wiki/Crafting


Das mit Give ist ein Mod für Minecraft schau dir einfach dieses Video auf YouTube an wie man den Mod installiert :


Man muss vorher aber noch den ModLoader in die Minecraft.jar Datei einfügen.Ich weiß nicht genau ob er das im Video erwähnt.Hier ist ein Link wo man sich den ModLoader runterladen kann:
http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?t=8...

Antwort #2, 04. April 2011 um 16:33 von TheLeon1897

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)