S+-rang missi (Naruto Shippuden - Kizuna Drive)

ich habe die s-rang missis abgschlossen, und jetzt möchte ich die s+ missis machen aber das geht nicht weil ich den gegnern viel zu wenig abziehe.
Meine charakter sind schon mit den besten schriften ausgerüstet die ich haben kann.
Könnt ihr mir tipps geben wie ich die missis von den s+rang missionen schaffen kann.
ps:habe noch keine s+rang mission geschafft.
THX im voraus.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:29 von Zerozocker

1 Antwort

mach die glockenmissi
Bei der Glocken mission:
nimm naruto mit rasen-shuriken ausgerüstet
dann noch mit große briefbombe,shuriken,briefbombe
nimm die schrift werkzeugdingens, welches dein inventar um 50% vergrößert und bring die gegner mit briefbomben um
im ersten bereich haust du alle gegner mit rasengan runter in die tiefe.
dann kommen zwei starke,die haust mit rasengan(o dann dreieck) solange bis die betäubt sind und haust die auch runter.
im nächtsen bereich machst du dasselbe.
im dritten bereich ist dort ein tenro chunin, aber keine angst der ist schwach. kill ihn mit rasen shuriken.
das machst du solange weiter bis du 10 glocken hast

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:00 von bubblegum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive

Naruto Shippuden - Kizuna Drive spieletipps meint: Für Naruto-Fanclubs ein Fest: Zu viert dürft ihr in 3D-Arenen zeigen, was ihr als Team Ninja-mäßig so drauf habt. Attacke! Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shippuden - Kizuna Drive (Übersicht)