duell team sherry (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

bräuchte paar tipps für das duell gegen team sherry hab schon einiges ausprobiert struktur deck von magier exxod und emporer(karten aus spiel entfernen)
life point runter hauen effekt ,krieger ,und en deck mit spezial ruf und monstern mit guten effekten

aber beste duel war sherry auf 1600 lp runter

was mihc imma ausbremst is der nervige krieger den der typ am anfang von duell aufn feld hat monster mit mehr angriffkraft als er werdne ja von ihm zerstört konnt den imma nur mit magieamschild oder hammerschuss ausschalten bei sherry is meisten die nervige stärckere fallgrube ab 1500ap haut imma meine stärckeren empfänger um oder meine synchros

wär nett wenn we rmir sagn könnte welche karte da hilfreich wären und vll in welchen pack die sind hab nur von wneigen über 70%( die währen flaming eternity ,cybernetic, power of, stirke of, crossroads, genesis, crimson, revolution .synchro erwachen,extra1 und tempo 3)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:55 von 5d-olivia

3 Antworten

versuchs mal mit "effektschaden" und "zur hand zurück" karten
dazu noch ein paar "angriff abbrechen" karten

das sollte klappen bei ein wenig glück

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:26 von Ultrakraft

Kauf dir ganz viel duelist revoulution und mach dir ein scrap deck hab ich auchso gemacht mit war zu leicht oder halt eben crismon crisis mit blackwings.

Antwort #2, 05. April 2011 um 12:43 von siedewipe

danke euch habs an dem abend aba noch so geschaft durch den effekt von einzelfeuerbläute und sonst nur monster mit 1900-2000atk

werd mir eure tipps dann für team neue welt zu gute machn oda gibs da was besseres was ich brauche hab lester nähmlich nur auf 5000lp runte rbekommen primo war zwar voll easy aba lester mit siener nervgen schwerkaftbindung war etwas nervig

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:45 von 5d-olivia

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)