Bot Kontrollieren (Resident Evil 5)

Wie kann ich den bot ändern das da nicht mehr decken steht sondern angriff ? od was gibts da noch

Frage gestellt am 04. April 2011 um 16:59 von Hanky1991

3 Antworten

erstens nennt man das nicht bot sondern k1 oder com aber ni sowie du klingt ja fürchterlich und zweitens schonmal was von nem Handbuch gehört oder Dokumenten die dort im Spiel rum liegen

wer sich nicht mit seiner umgebung beschäftigt und nur von A nach B läuft wie du und nicht mal schlau genug ist einen Blick ins Handbuch zu werfen hat auf so eine Frage keine ordentliche Antwort verdient den wenn man das macht würde man das spätestens das ab kapitel 2-1 wissen weil die dokumente dort das alles erklären

Antwort #1, 04. April 2011 um 17:30 von xxJill_Valentinexx

ich hab ins handbuch geschaut und nichts gefunden

aber dennoch danke

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:42 von Hanky1991

Punkt 1: @Jill_Valentine hat recht.

Punkt 2: Halte die Kreis-Taste gedrückt, dann wird nach ein, zwei Sekunden "Angreifen" und "Decken" angezeigt.
Mit dem Stick oder Steuerkreuz gehst du dann auf den gewünschten Modus - das sollte ja nicht so schwer sein.

Antwort #3, 06. April 2011 um 03:11 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)