2 Fragen! Bitte schnell antworten! (Dragon Age 2)

1. Wie finde ich den Elfen-Schwertkämpfer für die Gruppe? Bin in Akt 3 und habe ihn noch nicht. Auf Youtube gab es Videos wo er bei Quests aus dem 2.Akt dabei war!

2. Wie finde ich den Hohen Drachen und was ist die beste Methode ihn zu besiegen?

THX im Vorraus!

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:11 von Masta-Assassin

1 Antwort

1. den findet man in akt 1 schon wenn man so ein quest im gesinde viertel machen muss ( ne truhe durchsuchen) wenn du das haus verlässt greifen dich n paar söldner an, wenn du das gesindeviertel dann zu fuß verlässt dann begegnest du dem

2. den findest du in den komischen minen außerhalb von kirkwall, der ist auf einem weg der nach unten führt
nimm einfach jede menge fernkämpfer bzw magier mit, der drache haut manchmal auf ein podest ab und wenn du da nah genug dran stehst sollte der dich nicht angreifen... da kommen aber kleine drachen aber die sollten kein problem sein

Antwort #1, 05. April 2011 um 08:42 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)