Verbessern (Fifa 11)

bei mir verbessern sich die Spieler sehr sehr selten bis hin zu nie. Liegt das an der Vorstandsschwierigkeit Lengendär oder an der Spielschwierigkeit Legänder? Oder hat das vllt andere Gründe?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:51 von ng16

3 Antworten

hi
geh mal auf spielerentwicklung da siehs du wer sich noch gut entwickelt wer schlecht.
vllt hast du nur alte spieler weil alte sich kaum entwickeln.
oder die spieler spielen auf falschen positionen so können sie sich auch nicht gut entwickeln.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. April 2011 um 22:00 von gelöschter User

ne auf sowas achte ich schon. Ich hab beispielsweise mal eine Karriere mit Bayern München angefangen und mir Wijnaldum einen 17 Jährigen Linksverteidiger gekauft der ein großes Talent ist und deshalb Spielzeit bekommen sollte so wie der Assi meinte. Ich hab ihn jede Saison in der Startelf als LV gehabt und er ist kein bisschen besser geworden. Die Spielerbewertungen waren Durchschnittlich 7,6 also liegts daran auch nicht.

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:49 von ng16

Die spieler entwickeln sich erst ab dem alter 21-22
vorher so gut wie garncit

Antwort #3, 05. April 2011 um 22:09 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)