hilfe (Minecraft)

was soll ich machen hab das update 1.4 hab ein 256*256 texture pack wollte mich anmelden blacksreen dann hab ein texture pack für 1.4 runtergeladen ging auch was soll ich machen ich will nicht mit der gammel default version spielen

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:53 von datedoc

8 Antworten

Kam der Blackscreen direkt nach dem Einloggen? Dann könnte es sein, dass du im .minecraft -> texturepacks-Ordner noch alte Texture Packs drin hast. Dadurch hat mein Spiel auch nicht funktioniert. Einfach diese alten Texture Packs rausnehmen, dann sollte das Spiel wieder funktionieren und es sollten sich dann auch andere Texture Packs wieder installieren lassen.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:18 von xZMarvinZx

genau hab ich gemacht geht trotzedem nicht finde ich so ...

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:24 von datedoc

Dann lösche mal dein bin-Ordner. Beim nächsten Start von Minecraft lädt er diesen wieder runter. Dann hast du zwar wieder kein Texture Packs (und falls vorhanden keine Mods mehr), aber dann funktioniert es zu 100%. Dann solltest du einfach nochmal versuchen ein Texture Pack ins Spiel zu bringen. Dann sollte es funktionieren und wenn nicht liegt es womöglich am Texture Pack.

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:28 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hast du misas oder ein anderes Hd texture pack

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:04 von Xeno132

hab ein das lb photo realism pack

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:12 von datedoc

ist das ein hd texture pack falls ja musst das mit Dem MD-Patcher(weiß jetzt nicht wie der heißt) neu machen

Antwort #6, 04. April 2011 um 19:22 von Xeno132

ist das ein hd texture pack falls ja musst das mit Dem MD-Patcher(weiß jetzt nicht wie der heißt) neu machen

Antwort #7, 04. April 2011 um 19:22 von Xeno132

ist das ein hd texture pack falls ja musst das mit Dem MD-Patcher(weiß jetzt nicht wie der heißt) neu machen

Antwort #8, 04. April 2011 um 19:22 von Xeno132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)