Zoroark (Pokemon Weiss)

Wo tauscht man die 3 schillernden Pokemon gegen Ihn?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 17:57 von kirbyfan

5 Antworten

Du musst eine der Shiny Raubkatzen in dein Team nehmen - aber es MUSS eine von denen sein, die es im Februar als Wi-Fi Download gab - und mit ihr zum Hain der Täuschung gehen.
Die Frau dort im Wohnwagen ist das getarnte Zoroark.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:04 von Tsuyuki

gar nicht ^^
du nimmst dir eine der Shiny-Raubkatzen und setzt sie an die erste Stelle deines Teams, gehst die Route 16 entlang zum Hain der Täuschung und aus dem Wohnwagen, der dort steht, springt eine Frau, die sich als Zoroark entpuppt...

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:05 von gelöschter User

Ich sage dir was besseres! Wenn du Internet Verbindung hast, dann gehe ins Pokemon-Center und geh da zur rechten Dame, (oben) benutze die GTS und dann die GTS dort bietest du ein starkes Pokemon an und verlangst Zorua. Auf Lv.34 enwickelt es sich. Ich habe es selbst gemacht, aber es kann sein das es aus Japan oder so kommt!

Schillerndes-Ditto

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zorua entwickelt sich auf Level 30 zu Zoroark ^^'
außerdem wäre es einfacher ein Zoroark zu verlangen, da N in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark eingesetzt hat und es dir deshalb im Pokedex als "gesehen" angezeigt wird...
und was machst es, wenn das Pokemon dann aus Japan kommt?

Antwort #4, 04. April 2011 um 19:00 von gelöschter User

Es kann sogar von Vorteil sein, wenn man ein Zorua/Zoroark aus Japan bekommt - da es dort einen Wi-Fi Download mit einem Zoroark gab, das die Attacke Standpauke kann und das gute Stück männlich war ;)

Antwort #5, 04. April 2011 um 19:03 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)