Hilfeeee! (Pokemon Weiss)

Ich bin fertig mit dem Spiel also ich hab n besiegt und jezt ist mir langweilig ich wär sehr dankbar für antworten

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:11 von ACRO

15 Antworten

geh die anderen routen abklappern und fang dir alle legendären pokemon. Du kannst dir auch andere fangen und trainieren und auch von diamant und den anderen editionen rübertauschen. Du kannst versuchen den einall dex zu vervollständigen.

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:13 von Capricorn1924

ein neues spiel anfangen ?

alle legis fangen ?

pokedex vervollständigen^^ ?

beim weißen wald leute hinzufügen ?

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:14 von _CON7INU3_

versuchen, den Schwarzen Trainerpass zu bekommen?

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie kann ich. Die legendären Pokémon fangen

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:16 von ACRO

Du bist aber noch kein Champ erst wenn du die Liga noch mal durch hast Kämpfst du gegen Lauro wenn du da Gewinnst bist du durch

Antwort #5, 04. April 2011 um 18:16 von MrFloink5

@ ACRO:
indem du zu ihnen hingehst und solange Hyperbälle auf sie draufwirfst, bis sie drin bleiben ^^

Antwort #6, 04. April 2011 um 18:19 von gelöschter User

Was istnder der schwarze trainerpass und wie Krieg ich ihn ich kann nicht tauschen ich hab nur einen ds.blitza13 hahaha wo kann ich sie fangen

Antwort #7, 04. April 2011 um 18:22 von ACRO

mach die winter events alle lv 100 catch alle auch die alten und mach die schwärme

Antwort #8, 04. April 2011 um 18:23 von Genosekto

Hey will irgendeiner mit mir kämpfen oder tauschen

Antwort #9, 04. April 2011 um 18:34 von ACRO

was haste denn so im angebot ACRO?

Antwort #10, 04. April 2011 um 18:35 von Capricorn1924

den Schwarzen Trainerpass bekommst du, wenn du diese Bedingungen erfüllst:
Die Top Vier und G-Cis besiegen.
Vervollständigung des National-Pokédex.
Erhalten aller Pokémon Musical-Accessoires. (insgesamt 100)
Erhalten aller High Link-Kräfte. (gemeint sind Transferkräfte)
Schaffen einer 49er Serie sowohl im Dunkelgrünen als auch im Rosa Zug der Kampfmetro. (die Metro-Meister besiegen)

Kobalium - Panaero-Höhle Ebene 3
Terrakium - Siegesstraße
Viridium - Feld der Besinnung (Ewigenwald)
Kyurem - Riesengrotte
Voltolos - Wander-Pokemon ^^'
Demeteros - mit Boreos und Voltolos zum Schrein der Ernte
(Ramoth - Alter Palast)

Antwort #11, 04. April 2011 um 18:38 von gelöschter User

Blitza13 danke für die Beschreibung aber ich hab keine Lust das alles zuu machen.capricorn1924 ich hab die englishe Version also würden Namen nicht so viel helfen.ich hab eigentlich mehr Bock auf kämpfen .wie viele Pokémon hast du

Antwort #12, 04. April 2011 um 18:46 von ACRO

Ich hab auf heartgold aber richtig geile und viele pokemon

Antwort #13, 04. April 2011 um 19:03 von ACRO

ich war vor einigen tagen bei meinem homie ich war auf spieletipps auf seinem ipad.ich hab vergessen auszuloggen und fortan hat dibdibboy meinen account benutzt . da er voll pokemon suechtig ist hat er auch fragen gestellt!aber ich hasse pokemon! viva la pokemania! zitat dibdibboy

Antwort #14, 12. April 2011 um 16:58 von ACRO

hey ich bi nder richtige pokefan aka dibdibboy

Antwort #15, 12. April 2011 um 18:18 von dibdibboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)