Spieletipps-Community (Freundesliga) (Fifa 11)

Hey, ich wollte gerne eine Freundesliga aufmachen.
Und zwar würde ich die dann Spieletipps-Community nennen ;)
Also es würde dann wie eine richtige Liga ablaufen. Also man spielt jedes Wochenende Samstag und Sonntag 1 Spiel: das heisst Samstag gegen jemanden und Sonntag gegen jemanden.
Dann hätte man pro Woche 2 Spiele.
Ich will auf eine gerade Zahl hinaus, also 10 Leute aber nicht mehr. Vllt währen 12 noch drinne wenn es wirklich viele wollen.
. Eine Halbzeit 6 Minuten. Also wie ein ganz normales Ranglisten Spiel die Einstellungen.
Hier nochmal alle wichtigen Infos:
- 10, 12... Leute in der Liga

- 6 Minuten Halbzeitlänge

- Samstag und Sonntag wird nur gespielt (2 Spieltage pro Woche)
also Samstag 1 SPIEL und Sonntag 1 SPIEL ( wenn jmd an einem der Tage keine Zeit hat kannst du am Samstag oder Sonntag 2 Spiele machen ( Absprache mit dem Gegner )

- Hin - und Rückspiele

- Es sind nur Vereinsmannschaften erlaubt

Die Endtabelle würde ich dann hier eine neue Frage aufmachen und die Tabelle hinmachen um nochmal allen zu verdeutlichen wer der beste aus der Spieletipps Community ist :D

Also Terminvereinbarung würde ich so machen:

Jeder der mitmachen will soll eine Antwort schreiben und zwar mit welchem Team und sein PSN ACC
Danach müsste jeder Mitspieler jeden anderen beim PSN als Freund hinzufügen und dann könnten wir immer Termine ausmachen.
Wie gesagt ich hoffe es bleibt FAIR und wirklich FAIR PLAY spielt für mich die größte Rolle hier. Also bitte keine Spielabrüche oder sonstiges. Ihr müsst euch auch immer merken gg wen ihr gespielt habt und gg wen noch nicht ihr könnt auch das Hin - und Rückspiel in einer Woche machen dann hättet ihr einen Gegner schon hinter euch ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Hiermal mein PSN ACC: Fifa11FreakHD

So nun zum Spiel:

Die Heimmannschaft erstellt das Spiel. Also es wäre ein Vorteil wenn ihr das Hin - und Rückspiel an einem Wochenende spielt dann würde man sich besser einprägen gg wen man schon gespielt hat und gg wen noch nicht und es ist auch übersichtlicher.

- Als Antwort würde mir reichen
PSN Acc. und das Team welches ihr nehmen würdet und wer sich zuerst für das Team gemeldet hat bekommt es auch und ich werde warscheinlich die ersten 10 Antworter in die Liga nehmen. Es wird ein Passwort geben, welche ich euch über PSN geben werde, damit nicht einfach jeder so reinkommt ;)

So ich hoffe es melden sich min. 10 Leute dann würde es wirklich sehr spassig werden und man würde sehn wer hier der wahre FIFA KÖNIG ist :D

MfG Fifa_CR7Q7

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:18 von Fifa_CR7Q7

10 Antworten

Also ich hoffe das diese Frage nicht von Spieletipps gelöscht wird. Ich frag noch ein paar Kumpels ob sie Bock drauf haben wenn ja gebe ich dir bescheid. Und wann erstellst du den Spielplan?

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:28 von Ginccerjail_GTA

Meine Antwort:
geht auf http://fifa-freundesliga.de.tl
es ist die offizielle Seite zu dem Thema dort könnt ihr unter Kontakt mir ne E-Mail schreiben, weil Spieletipps alles löscht

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:42 von Fifa_CR7Q7

Wir brauchen nur noch einen, also nur noch einen, dann könnten wir schon anfangen, melde dich bei mir wenn du interesse hast. Nur noch einer Teams die schon besetz sind:
VFB Stuttgart
SV Werder Bremen
Real Madrid
Liverpool FC
Tottenham Hotspurs

Also melde dich auf der Website http://fifa-freundesliga.de.tl
Auf Kontakt und dann kannste mir eine E-Mail senden.

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:46 von Fifa_CR7Q7

ich würd gern mitmachen würde chelsea nehmen

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

Hey, lockerflocker leider sind die Plätze schon voll also wir sind jetzt 8 Leute und würden so anfangen deswegen und Chelsea ist auch besetzt.

Tut mir Leid. Kannst ja bei Fifa World League mitmachen schreib bei Google einfach hin. Fifa World League PS3 dflexx danach kommt ne Seite dort musst du hin

Antwort #5, 06. April 2011 um 20:20 von Fifa_CR7Q7

Ich würd gerne aufmachen bittee

Antwort #6, 06. April 2011 um 22:13 von Batuhan1007

Ich würde gerne mitmachen * und wieso zeigt die Tabelle nicht mehr bei der Homepage ?

Antwort #7, 06. April 2011 um 22:18 von Batuhan1007

Ich würde Bayern München nehmen

Antwort #8, 06. April 2011 um 22:23 von Batuhan1007

ja aber plätze sind schon voll deswegen geht net
also wir sind 8 leute und spielplan etc. hab ich jetzt schon und mit 9 leuten geht es net auf deswegen tut mir leid nach dieser saison mach ich bestimmt noch eine liga da kannst du dich nochmal melden

Antwort #9, 06. April 2011 um 22:28 von Fifa_CR7Q7

Hallo, wollte sagen das wir jetzt voll sind und der Spielplan schon fertig ist.
MfG

Antwort #10, 07. April 2011 um 22:17 von Fifa_CR7Q7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)