Haus ausversehn gelöscht und jetzt :(! (Animal Crossing - City)

also ehm...ich hab mich ausversehn aus haus abreißen verklickt und jetzt hab cih auch noch weg damit gedrückt kann cih das irgendwie rückgängig machen :(
meine ganzen freund ewissen das jetzt doch nicht :O sandra,lupu,kiki,mike,...

helft mir :( WÄhhhhhhh

danke,im vorraus

Frage gestellt am 04. April 2011 um 18:40 von Linaa10

6 Antworten

SORRY, aber das kannst du nicht rückgängig machen :(

Antwort #1, 04. April 2011 um 18:41 von EveryYoshi98

oh mannnnnnnnnnnnn:(

Antwort #2, 04. April 2011 um 18:41 von Linaa10

Tut mir echt Leid... Warst du denn sehr weit?

Antwort #3, 04. April 2011 um 18:44 von EveryYoshi98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja war fats fertig mit dem spiel WÄHHHHH ichhatt so viel geld gehabt :( und die stadt war so schön und ich hatte shcon leuchturm

Antwort #4, 04. April 2011 um 18:50 von Linaa10

Wie jetzt? Nur das Haus weg? Aber das hat doch dann nichts mit dem Leuchtturm zutun, oder? Außerdem: Wie kann man sein Haus löschen ohne sich selbst? Sorry, aber ich spiele das Spiel leider nicht (ich habe keine Wii und dii ist miir zu teuer :D)

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:50 von LegoIndyFan

Du hattes mich auch in deiner Freunedsliste.
Hier die Daten^^
Florian
Flocity
0948-1882-1497


Ich helfe dir gerne deine Stadt so hinzubekommen wie du sie willst.
Ich kann dir dann auch Früchte bringen wenn du wieder welche brauchst.
Deine neuen Daten hab ich bereits^^

Antwort #6, 07. April 2011 um 16:18 von i-world

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)