sehr wichtig ! (Rainbow Six Vegas 2)

Kan mir wehr mal sagen wo ich neue karten mir downloaden kann (bitte kostenlos) für rainbow six vegas 2


und noch eine bitte :
kann jemand mir sasgen wie ich viele ep s krige?
danke leute !

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:06 von fabiankarataj

2 Antworten

neue karten weiss ich nich aber viele ep bekommst du auf realistisch und dann das team vor schicken und auf passiv stellen und dann selber die leute killen so mache ich das und habe schon viele ränge damit geschafft

Antwort #1, 06. April 2011 um 12:50 von Luca-Felix

Also wenn du auf Ubisoft regestriert bist gibst du in der zeile suchen das spiel ein und suchst es aus den vörschlagen raus dann gehst du auf Addons und dort gibt es ein mappack das 3 Terroristenjagd level enthält die sind Kostenlos ich hab die auch
die sind ganz in ordnung nur bei der Installation vorsichtig sein und den richtigen Pfad angeben sonst funtzt es nicht .

Viel Spaß beim Zocken:)

Antwort #2, 20. April 2011 um 10:58 von Lillifee510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)