S. Vettel herausforderung (GT 5)

Welche Einstellungen muss ich haben um S. Vettel zu besiegen? Und wie kann ich es schaffen? Thx im voraus.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 19:23 von sohap

5 Antworten

Standardeinstellungen. Das ist einfach nur Übung. Ich habe es auch nur auf Bronze geschafft. Vor allem Suzuka ist schwer. Wenn Du genug übst kriegst Du das schon hin.

Antwort #1, 04. April 2011 um 19:34 von NFS24

Hab ihn schon den s.vettel und proto fahr schon doe ganze zeit mit ihm auf allen strecken, aber der andere( computerfahrer) ist mir immer zu schnell

Antwort #2, 04. April 2011 um 19:46 von sohap

1.Man kann den Computerfahrer nicht überholen ich muss es wissen ich habe überall Gold geschaft.Man muss den Wagen nicht einstellen sondern mit den Standardeinstellungen machen.Und man muss einfach nur üben üben üben.

Antwort #3, 04. April 2011 um 20:05 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ey leute kommt mir das nur so vor oder komm in letzter zeit nur noch ca 5 verschiedene fragen? DIe leute gucken nicht mal eine seite zurück sondern stellen gleiche ne frage nervt mich persönlich weil ich gerne fragen beantworte(ja ich weiß nicht so oft öfter;) ) Also ist mir aufgefallen was sagt ihr?

Antwort #4, 04. April 2011 um 20:21 von diefunfragger

Das war schon immer so, diefunfragger. Von Anfang an. In den ersten Wochen z.B. war es die Frage "Wo sind die ganzen Autos? Beim Händler stehen nur 200". Kam zirka 3 mal täglich...

Antwort #5, 04. April 2011 um 20:26 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)