WaruMonzaemon (Digimon World)

Ich bin in der Spielzeugstadt und will WaruMonzaemon erledigen! Wie kann ich es erledigen? Es ist immer viel zu stark! Ich brauch auch ein Ultra Digimon aber das stirbt immer bevor ich es schaff es zu digitieren! Wie kann ich das auch verhindern?

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 17:42 von gelöschter User

2 Antworten

Du muss versuchen die digimons auszuweichen und nimm sehr viel HP und MP disk mit und ein kleiner tipp ich weiß net genau wie es bei mir war aber wenn du noch nicht Monzaemon hast dann brauchst du nur ein Numemon und muss in einen raum in der spielzeug stadt und da ist ein kostüm von Monzaemon und das musst du nur ansprechen und dann hast du monzaemon und dann hab ich mit monzaemon warumonzaemon besiegt (trainiere aber dein numemon ein bischen) und dann bekommst du auch irgendwann Monzaemon aber bevor du ihn holst solltest du dir Centaurumon holen denn wenn du Monzaemon hast kannst du net mehr in jijimpons haus nicht mehr schlafen und darum brauchst du centaurumons klinik.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 20:37 von Smokey

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aso ok aber ich hab schon mal Monzaemon gehabt

Antwort #2, 10. Dezember 2007 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)