Speicherdaten GT5 (GT 5)

Hallo,
mir ist leider meine PS3 "abgeraucht" = Garantiefall. Gerät wurde eingeschickt und anstelle dies zu reparieren wurde die komplette PS3 ausgetauscht. War kostenlos bei Playstation Network (online) angemeldet. Meine Frage:

Wie bekomme ich meine gespeicherten Spielstände wie z.B. von GT5 wieder?

Habe keine Sicherheitskopien auf externen Festplatten. Kann man die sich Online wiederbeschaffen ? oder muß alles von vorn gespielt werden?

Danke.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:07 von matthias72

3 Antworten

Leider verloren. Du musst wieder von vorne anfangen...

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:24 von rennverrueckter

Kannst du dich nicht an deiner neuen PS3 mit dem gleichen Account wie der alte einloggen? Wenn ja müsste es gehen.

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:09 von delal

Das geht aber nur wenn man eine Sicherung online gemacht hat,ich weiß aber auch nicht genau wie das geht.Die Spielstände auf der Festplatte sind aber weg,leider denn darum soll man die Festplatte ausbauen wenn man die Playstation einschickt,dann können die Daten mit dem Backup der PS gerettet werden.

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:56 von metrostar35

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)