Marines gegen Cell? (Crysis 2)

Hallo,
ich will mir Crysis 2 zulegen aber bei all den Trailern die rausgekommen sind habe ich nicht wirklich kapiert weshalb man selbst und die US-Marines gegen die Cell kämpfen. Lichtet sich das im Spiel oder wird man da auch im unklaren gelassen?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:19 von Kunze

6 Antworten

Die aliens greifen die erde an. Hallo!?
Die story gabs so ähnlich schon 100 mal und ich kenn keinen fall bei dem die menschen einfach aufgeben :)

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:40 von Quaiv

Das erfährst du auf jeden Fall alles im Spiel, im Laufe der Story bekommst du das alles mit! Ich habs durchgezockt und bin mir jetzt im Nachhinein nicht ganz sicher aber ich glaube CELL und die MArines bekämpfen sich nicht wirklich sonderen beide kämpfen eben getrennt gegen die Aliens(verbessert mich falls ich irgendwie falsch liege :D). Selbst kämpft man anfangs gegen Cell weil die dein Anzug wollen aber will jetzt nicht zu viel verraten:P Was ich dir aber sagen kann ist das es auf jeden Fall wert ist CRYSIS 2 zu kaufen isn echt GEILES GAME! :D Meiner Meinung nach eines der Besten!

Antwort #2, 04. April 2011 um 22:40 von Denni_14

Oh CELL! Hab Ceph gelesen sry :D

Antwort #3, 04. April 2011 um 23:49 von Quaiv

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Erstmal "Achtung Spoiler" aber die Story ist für die typische 08/15 Alien vs. Erde Story wirklich sehr komplex. C.E.L.L. ist eine private Söldnergruppe, deren Chef Lockhard durchgedreht ist und euch umbringen will und so gegen die US-Marines kämpft. Ursprünglich wurde Cell von Hargreave beauftragt den Nanosuit zurückzubringen usw.usw...
Auf jeden Fall wird alles im Laufe der Story erklärt, aber es könnte durchaus sein, dass du die Story 2x durchspielen muss, um alles komplett zu verstehen, da es doch recht kompliziert ist.

Antwort #4, 06. April 2011 um 11:35 von Powerei

Hargreave will sich doch iwie selbst in den anzug stecken, weil sein körper iwie halb tot ist.
Dann will er die aliens bekämpfen > psycho :D nicht wirklich ganz logisch

Antwort #5, 06. April 2011 um 15:38 von Quaiv

Ok, danke für die schnellen Antworten.

Antwort #6, 09. April 2011 um 12:38 von Kunze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)