skills für vangis? (Monster Hunter 3)

welche skills soll ich in meine niegel nagel neue vangis rüssi einbauen?
also deko tali etc.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:25 von Killerdroide13

6 Antworten

ich hab angriff+++, schärfe +1 un autotracker drin, kein mehr hunger
(tali mit angriff +3, hunger +5 un slot)

Antwort #1, 04. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

atk+++ reinslotten, dann mit tali auf guru und hunger rausslotten.

Antwort #2, 04. April 2011 um 20:38 von (-Dark-Angel-)

ich hab mit nem tali entweder fallenmeister oder fang guru drin,natürlich auch atk+++.du könntest aber auch atk++ lassen und wenn du nen guten ausweich tali hast kannste ja auch ausweichen+1/2 reinslotten

Antwort #3, 05. April 2011 um 00:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würde ausweichen +1 rein (hab ich echt) und ala schimmer so kannst mit übung und wissen durch alle jho atacken hüpfen durch atem usw. brauchst keine tränke und machst weil immer da bist immer dmg

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:41 von Jagt-Guru

nich nur durch jho attacken,durch fast alle attacken.durch die schreie von allen monstern,ausser jhen,cea,dia(nur mit,ausweichen+2)kannste auch durchrollen.das nennt sich moi'en

Antwort #5, 05. April 2011 um 19:18 von gelöschter User

... das ist dann eig selbstverständlich xD

Antwort #6, 06. April 2011 um 12:36 von Jagt-Guru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)