Die Charakter .. (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also ich habe eine Bulldogge ( Kenoa) und heute habe ich mir einen Bullterrier gekauft
Doch irgenwie ... Er lernt nicht ...

Meine Bulldogge hat alles blitzschnell gelernt also ich meine Disk fangen und Coursing
Ihr Charakter ist " Ein neugieriges Weibchen, das gern mit anderen spielt"
Die Tricks hat mein Bullterrier auch gut gelernt
Doch beim üben im Park ( Disk fangen ) und in der Sporthalle ( Coursing ) macht er überhaupt keine Fortschritte SEIN Charakter ist " Dieses tollpatschige Männchen tollt am liebsten herum"

PS: Ich will ihn nicht verschenken. Dazu ist er zu süß ... und knuddelig

Habt ihr Tipps wie ich ihn vielleicht mehr "motivieren" kann ?
oder ihm das beibringen ich übe schon seit Stunden

Danke für alle antworten Starlie

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:49 von starlie

25 Antworten

Wenn du schon mehrere Stunden übst und noch GARKEINE Fortschritte gemacht hast,kann man das mit ihm nicht machen,da hast du dir den falschen Charakter ausgesucht.
Er ist so wie es im Charakter steht und dadran kann man nix ändern.

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:37 von tommy-1997

Danke vieleicht ist das wirklich der falsche Charakter

Starlie

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:20 von starlie

Ja,kann sein.

Antwort #3, 05. April 2011 um 14:25 von tommy-1997

Hattest du so was auch schon mal ?
gibt es Charakter die relativ gut lernen und wie heißen die

Antwort #4, 05. April 2011 um 17:08 von starlie

Ich hab nen Husky: Diese Dame wirkt naiv,hat aber einen scharfen Verstand.
Ich glaub das ist der Hund gut in Wettkämpfen.

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:12 von tommy-1997

cool hast du auch schon katzen und wenn welche und welche Hunde

Ps Wie heißen die ?

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:18 von starlie

Guck in die Frage,da kann man das reinschreiben:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-z...

Antwort #7, 05. April 2011 um 17:22 von tommy-1997

Cool ich habe nur zwei Hunde
und jetzt habe ich 1.677€ soll ich mir lieber einen Basset kaufen oder eine Orientalische Katze

ich kann mich nicht entscheiden ...

Was würdest du nehmen

Antwort #8, 05. April 2011 um 17:36 von starlie

Ps

oder hast du einen anderen Hund den du süß findest den ich mir mal angucken kann

Antwort #9, 05. April 2011 um 17:38 von starlie

Ich hab als 6.Tier mir noch einen Husky gekauft,heute.
Nimm die orientalische Katze.

Antwort #10, 05. April 2011 um 17:39 von tommy-1997

Danke

Antwort #11, 05. April 2011 um 17:45 von starlie

Weißt du ab wann es den Shiba Inu gibt bei Wettbewerben sehe ich den immer in weiß voll süß

Antwort #12, 05. April 2011 um 17:49 von starlie

Keine Ahnung,hab 2447 HP und hab ihn noch nicht.

Antwort #13, 05. April 2011 um 17:51 von tommy-1997

So viel ich habe ca 1000 HP

Antwort #14, 05. April 2011 um 17:58 von starlie

Ich mach mit meinen Hunden auch jeden Tag die ganzen Wettkämpfe und eingige Spaziergänge.

Antwort #15, 05. April 2011 um 18:01 von tommy-1997

aha ja ich mach nicht so viele Spaziergänge

Antwort #16, 05. April 2011 um 18:03 von starlie

Es gibt einige die haben schon 4000HP,wahnsinn oder?

Antwort #17, 05. April 2011 um 18:14 von tommy-1997

Ja irgenwie schon

Antwort #18, 05. April 2011 um 18:22 von starlie

Wie viele Schritte hast du schon?
Ich hab 16800 Schritte.

Antwort #19, 05. April 2011 um 18:24 von tommy-1997

Ich habe 2585 schritte

Antwort #20, 05. April 2011 um 19:12 von starlie

Warum so wenig?

Antwort #21, 05. April 2011 um 19:16 von tommy-1997

KP ich bin immoment nicht so viel unterwegs

Antwort #22, 05. April 2011 um 19:31 von starlie

Ich auch nicht,viel davon ist geschüttelt. xD

Antwort #23, 05. April 2011 um 19:33 von tommy-1997

cool bei mir klappt das irgenwie nicht so gut

Antwort #24, 05. April 2011 um 19:36 von starlie

Einfach schütteln und schütteln,das klappt bei mir.

Antwort #25, 05. April 2011 um 19:39 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)