Wie bekommt man ein Garten bei Petz-Hamsterfreunde ? (Petz - Hamsterfreunde)

Hey Ich weiß nicht so recht wie oder wo man einen Garten bekommt. Und wenn ihr schon dabei seid könntet ihr mich dann auch erklären wie man zu einen 2. stöckigen Käfig kommt ? oder welche plichten man dazu erfüllen muss ?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 20:55 von Lenchen98

2 Antworten

Bei mir kammen die(Garten und Käfig) nach einer Weile spielen in den Laden.

Antwort #1, 08. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

ich mach das immer so an einem tag hatte ich vier mal neue sachen im laden darunter auch der garten und damit du auch nicht warten musst geh in den tierladen,zum chat und rede mit dem geschäftsinhaber,bei mir santos,und dann geh wieder nach hause...das machst du sollange bis er irgendwann sagt das er einkaufen geht und einem anderen die verantwortung für den laden hinterlässt dann gehst du wieder nach hause dann zurück in den laden und dann müssten dort neue sachen sein vllt sogar der garten ;)
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 19. Juli 2011 um 13:31 von kleinesZicklein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)