Spitznamen (AC Wild World)

Ich will fotos von den Bewohnern die wollen mir aber immer spitznamen geben. Ich sag aber immer nein.
Das ist ja nicht sehr nett.
Sollte ich den Spitznamen annehmen.? Die seind ja meistens echt doof.

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:01 von Himbeerchen

9 Antworten

ich finde sie sehr lustig und die ändern sich ja wieder=)
wenn du aber die hasenkaputze und des Hasen T-Shirt anziehst dann geben sie dir denn Spitznamen häschen oder so!

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:05 von gelöschter User

Wenn du Bilder Haben willst musst du aber nicht nur Die Spitznamen annehmen. Meistens geben dir die kleinen Tiere ein Bild nachdem sie das zweite mal bei dir zuhause waren. Aber dass ist nicht immmer so. Manchmal machen sie dass auch einfach so!
Du musst immer nett zu ihnen sein und immer dass tun was sie wollen. Und vorallem wenn jemand fragt wie sehe ich aus immer super sagen! xdxd
Die müssen dich mögen.

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:32 von mago

Einer hat mich mal "Fdudi" Genannt. XD Einer sagt "Fabel-F" zu mir und ein anderer "Herzchen... was geben denn eure Tiere so für Spitznamen?

Antwort #3, 06. April 2011 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
mir geben die tiere j-lein,herzblatt

Antwort #4, 07. April 2011 um 15:54 von amy3738

Einer von meinen Bescheuerten Hasen (Gaston) sagt auch andauernd Herzblatt, aber am Ende jedes Satzes. Keine Ahnung, warum, aber meine Stadt ist voller Hasen: Michelle, Aki, Gaston und Mimmi. Mal sehen, ob bald noch ein Hase bei mir aufkreuzt...

Antwort #5, 08. April 2011 um 16:01 von gelöschter User

Zur mir sagen meine Bewohner unteranderem: Big Boss und Disko-L
LG Casimir

Antwort #6, 08. April 2011 um 16:22 von Casimir

ich werde J-mnh genannt XC

Antwort #7, 08. April 2011 um 17:35 von jann0008

also das heißt wenn ich einen hab dann gibt man mir wieder einen neuen?

Antwort #8, 09. April 2011 um 21:14 von Himbeerchen

Also ich habe auch 3 verschiedene Spitznamen, ich vermute jeder Bewohner kann dir einen einzigen geben. Wenn der dann auszieht, kommt ein neuer Einwohner und auch ein neuer Spitzname...
...glaube ich zumindest.

Antwort #9, 10. April 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)