2 Pokémon = ?!? (Pokemon Soulsilver)

Hallo,
Auf meiner Karte erscheinen plötzlich 2 Pokémon Köpfe, den blauen (weiss nicht mehr wie er heisst...) Habe ich schon ein paar mal attackiert. Er hat nur noch wenige leben (etwa 5 von 100 oder weniger). Aber immer wenn ich versche ihn zu fangen geleingt es mir nicht. Meine Pokémon sind auf Level 40 und ein Angriff würde es besigen :-(! Was soll ich tun? Oder welchen Pokéball soll ich am besten einsetzten? Poke-, Netz-, und Hiperball funktionieren nicht :-(

Danke im vorraus.
LG; F3lito

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:12 von gelöschter User

7 Antworten

Schläfer es noch ein und werfe Finsterbälle bei Nacht.

Antwort #1, 04. April 2011 um 23:29 von mew92

Danke :-)
Ähöm... .. . wo kriegt man den?

Antwort #2, 04. April 2011 um 23:35 von gelöschter User

Im Pokémon-Center kriegt man Finsterfbälle wenn man 8(glaube ich )Orden hat.

Antwort #3, 05. April 2011 um 07:31 von rayquazaisgeil

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Im Pokecenter kann man in der 4. Generation noch nichts kaufen.
Finsterball bekommt man frühestens vor der Safarizone.

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:43 von cs24

setz Horrorblick ein dann flieht es nicht und dann schläfer das ein.

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:12 von Luigi14

Horrorblick haben meistens GEIST-POKÉMON.Du musst es aber dan TRAINIREN,weil wenn es HORRORBLICK eingesetzt hat und es stirbt kann es wider fliehen.

Antwort #6, 06. April 2011 um 07:24 von rayquazaisgeil

also finsterbälle : bekommmste glaube jeden donnerstag oder so bei dukatia city imeinkaufszentrum bie derlos bude als 2 preis (bekommt man sehr oft und schnell hab für 10000 mir da 30stück geangelt)
poikemon mit horrorblick: ein golbat bekommste in der höhle wo du dein erzrivalen trivst oda eher in der siegeshöhle oda wie die heißt
trainierst es bis auf lvl 35-40 dan erlernt es das (die viecher sind scho meist lvl36)

Antwort #7, 07. April 2011 um 10:18 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)