Die Filmrollen vom Kino der Toten (Black Ops)

Immer wenn man den Teleporter benutzt, landet man doch zuerst oben beim Pack a Punch Automaten und danach entweder im Schlafzimmer, im Labor, im zerstörtem Raum oder in der Zahnarzt Praxis. In jedem Raum liegt eine Filmrolle die man einsammeln kann. Wenn man die dann beim Pack a Punch Automaten Raum im Projektor einlegt ( X halten) läuft ein Film. Hatte aber noch nie alle 4. Meine Kumpels (in Xbox Live) sagen das die Zombies sich dann hinsetzten und den Film anschauen und man sie dann in Ruhe umpusten kann. Stimmt das oder was passiert sonst?

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:33 von Ganon2001

18 Antworten

lol nein dass stimmt nicht,da passiert garnix nur auf der großen Leinwand lassen sich die Filme ansehen ^^

Antwort #1, 05. April 2011 um 07:37 von Fatih_TS

Mehr nicht? is ja öde. Das mit den filmguckenden Zombies wäre wenigstens witzig. :)

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:48 von Ganon2001

falsch wenn man alle 5 filmrollen hat (in jedem raum eine) dann fährt eine leiter herunter wenn man die hochklettert kommen da keine Zombis hin. Sie ist da wo man den Strom anschaltet bei der überaschungskisste hinter der leinwand wenn du da nach links kukst sichst du die leiter must mal aufpassen. Is ganz cool da oben denn die zombies kommen nur die leiter hoch und wenn du ne pumpgun hast kannst du bei der leiter campen und sie nacheinander wegpusten

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:36 von andischott

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Laber keinen Müll!

Du erfährst lediglich ein wenig was über die Zombie Story und kannst dir den Film angucken.

Antwort #4, 05. April 2011 um 18:55 von Xx2Horst4youxX

das mit der leiter is so ein müll immer die gerüchte mit der leiter was man nicht alles über diese leiter hört der eine sagt das was du sagst andere sagen da is ein flammenwerfer der andere sagt da kann man ein extra kaufen das man 3 waffen haben kann


SO EIN MÜLL!

Antwort #5, 05. April 2011 um 21:08 von alex6543

da oben ist kein raum und es gibt nur 3 Filmrollen.

Ich hab das alles mit No clip überprüft, und da ist kein raum und bei 3 rollen war ende.

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:15 von GTApolice

jo hat kollege beim pc auch geguckt da ist nur ein gerüst mehr nicht aber es gibt 4 filmrollen die erste kommt von runde 1-10
die anderen danach habe mal bei einzelspieler geguckt und hatte nachher 4 filmrollen gefunden

Antwort #7, 05. April 2011 um 21:18 von alex6543

ich hatte es auf der xbox gemacht^^ aber nie die vierte gefunden. Ich bin immer mit no clip aus den Großen raum raus und in das Büro und alle anderen räumen geflogen aber bei 3 rollen war im vierte raum keine rolle mehr.

Antwort #8, 05. April 2011 um 21:51 von GTApolice

ja aber wie kriegst du noclip auf der xbox hin

Antwort #9, 06. April 2011 um 08:45 von andischott



Hier wird gezeigt wie man das hackt.

Antwort #10, 06. April 2011 um 17:20 von GTApolice

des is ja gar net so easy ich hab angst das ich meine xbox schrotte

Antwort #11, 06. April 2011 um 18:45 von andischott

Du kannst die nicht schrotten keine sorge.
Ich hab mein avatar gehackt und an die 5 spiele da kann nix schief gehen. Ich bin etwas geübt darin und kann das auch so gut wie der.

Ich kann ja auch en video machen wie das geht nur halt von anfang bis ende.

Antwort #12, 06. April 2011 um 20:08 von GTApolice

ja ok ich habs alles gemacht wie gesagt aber wie schalte ich noclip an und wie bekomme ich unlimited ammo

Antwort #13, 06. April 2011 um 20:15 von andischott

Ammo hast du schon.
Hier ne erklärung wie du was machst:
Start=Spielgeschwindigkeit verdoppeln
Back=God mod an und aus
oben=spiel neustarten
unten=du bekommst die beste waffe sofort in die hand(Five-Winterwut; Kino-Zeuskanone)
links=Waffe wegwerfen
rechts=No clip

Auf five kannst du den todbringer wegwerfen und wenn das symbol verschwindet kannst du den wieder aufheben.
Und als Tipp: Kauf dir Double tap dann ballerst du mit allen waffen sehr schnell(z.B. Raketenwerfer schießt an die 15-20 raketen pro sekunde)

Antwort #14, 07. April 2011 um 13:24 von GTApolice

funzt trotzdem irgendwie net kannst du vielleicht doch ein ausführliches video machen plz.

Antwort #15, 08. April 2011 um 15:52 von andischott

Guck mal bei Fragen auf seite 3 bei der frage "Hilfe!" da hab ich den link von mein erstellten video

Antwort #16, 08. April 2011 um 17:54 von GTApolice

ich hab genau das gleiche gemacht wie du auch den System-Cache und das Titelupdate gelöscht aber der kak funktioniert trotzdem net an was liegts

Antwort #17, 09. April 2011 um 15:25 von andischott

Nein ihr kotklumpen wenn ihr alle habt fährt die leiter auf der stage herunter und wenn ihr die hochklettert liegen dort drei gepunschte waffen rum von denen ihr euch eine nehmen könnt außerdem läuft eine runde lang ein film den alle zombies gucken im sitzen während sie euch nicht tun

woher ich das weiss ich habe es selbst geschafft habe die pegi-version von black ops auf der xbox360

sorry für die rechtschreibung

Antwort #18, 26. Mai 2011 um 17:11 von Melone19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)