Zurück zu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

meiner Frage sind Samehade und Bee nun freunde

Frage gestellt am 04. April 2011 um 21:33 von gelöschter User

25 Antworten

Freunde würde ich nicht sagen
Samehada mag Bees Chakra und hilft ihm deswegen das ist eine Art Zweckgemeinschaft
Samehada kann das Chakra von Bee fressen und dafür kämpft es mit Bee zusammen

Antwort #1, 04. April 2011 um 21:34 von Kakashifan073

Und gefällt das eig Bee wen Samehade an seinem Chakra rumnuckelt

Antwort #2, 04. April 2011 um 21:35 von gelöschter User

Sry wen ich störe:
Kakashi können wir Nacher oder Morgen vll. NUNS2 spielen?
Und ne Frage: Naruto sagte doch das der Sennin Mode nicht für Sasuke reicht oder?

Antwort #3, 04. April 2011 um 21:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Dazu ist nichts bekannt sorry xD
zumindest hat Bee bis jetzt noch nichts gesagt
na ja also beim Kampf gegen Gegner kann Samehada ja auch ihr Chakra fressen ich denke mal das gleicht sich dann aus das es von Bee gar nicht mehr soo viel nimmt daher wird es nicht so viel sein da Bee eh ein Jinchuriki ist und sehr viel Chakra hat

Antwort #4, 04. April 2011 um 21:37 von Kakashifan073

Morgen würde mir etwas besser passen da ich noch für RW lernen muss
ab wann hast du da Zeit
das müsste ich wissen da ich Abends noch Karate habe^^

Antwort #5, 04. April 2011 um 21:38 von Kakashifan073

Hab Morgen um Viertel ap 2 nen Termin. Um 3 kommt ein Freund zu mir. Um die 6 oder 7 sollte ich Zeit haben. Oder vielleicht auch am Morgen. Weiss nicht wan du Wach bist aber ich sicher umd 10 oder so xD

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:41 von gelöschter User

leider nicht XD ich muss früher raus xD um 10 muss ich schon lange auf Arbeit sein^^
na ja schreib einfach hier bei ST rein wenn es dir passt^^

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:44 von Kakashifan073

Ok.
Sagmal kennt sich einer gut mit PSP aus?

Antwort #8, 04. April 2011 um 21:46 von gelöschter User

Ihr habt ja morgen ne menge Termine^^

Antwort #9, 04. April 2011 um 21:46 von gelöschter User

Schicksal xD

Antwort #10, 04. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

Du sagst es Jeet_Lee17 voll ausgebucht xD
achso was ich dir noch sagen wollte du bist mir echt sympatisch^^

kommt darauf an um was es genau geht leik xD

Antwort #11, 04. April 2011 um 21:47 von Kakashifan073

achso was ich euch noch fragen wollte wie fandet ihr eigentlich die Filler in Shippuden von der Vergangenheit Konohas?
Also ich fand die meisten davon total cool^^

Antwort #12, 04. April 2011 um 21:48 von Kakashifan073

kashi cooles bild sakumo^^
und wenn samehada an hachibis chakra nuckelt ist es dan ein jinchuriki schwert o.O xD

Antwort #13, 04. April 2011 um 21:49 von wargerymon

Danke wargerymon deins ist auch cool xD
Ähm...darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht^^
warscheinlich ja xD

Antwort #14, 04. April 2011 um 21:50 von Kakashifan073

Filler: Mir gefallen ned alle. Aber naja Meinungssache.
PSP: K.a es kann fast keine UMDs mehr lesen. Vll. Ist mein Laufwerk kaputt. Wo kann ich es eig reparien lassen? Gehts auch bei Medi Markt oder so?

Antwort #15, 04. April 2011 um 21:51 von gelöschter User

Also wenn es keine UMDs mehr lesen kann dann liegt es am Laufwerk wenn du noch Garantie hast tausch sie um
reparieren lassen ist eher schwirig da das meistens mehr kostet als ne ganz neue PSP
es gibt zwar Seiten auf denen das billiger angeboten wird aber das ist dann meistens schlechte Arbeit
ich würde mal zu Media Markt gehen und fragen wie viel es kostet sie zu reparieren und dann je nachdem Überlegen ob es sich lohnt sich gleich eine neue zu kaufen

Antwort #16, 04. April 2011 um 21:53 von Kakashifan073

Also ich fand die filler Folgen zwar nervend jedoch auch einerseits Lustig

Antwort #17, 04. April 2011 um 22:37 von gelöschter User

es kommt auch immer darauf an um was es darin geht xD
Ich fand z.B Kakashis Liebeslied cool oder die Folge wo Naruto und Sasuke aneinandergeklebt haben
die Folge wo Sasuke gegen ne Katze gekämpft hat fand ich schon wieder langweilig

Antwort #18, 04. April 2011 um 22:40 von Kakashifan073

Die Folge mit Sasuke und die Katze:
Ich bin ein Junge aber is war schon irgendwie Süss alle mit diesen Ohren zusehen xD

Antwort #19, 04. April 2011 um 22:42 von gelöschter User

filler sind generel lw

das ist das gute an kurzen animes

die hat man zwa schnel durch aber es gibt keine filler obwol op hat nur höchstens 5 - 10 filler in ca 500 folgen

Antwort #20, 04. April 2011 um 22:43 von gelöschter User

mit den katzen ohren haben sie sein ganzen style bescheuert gemacht sasukes style darf man ned verändern

Antwort #21, 04. April 2011 um 22:49 von gelöschter User

Na ja manche Filler sind schon langweilig ja aber es gibt auch einige die ich sehr gut fand xD
gut spannend sind sie nie aber sau lustig
z.B wo Naruto und Sasuke zusammengehangen haben und nicht mehr voneinanderlos kamen XD
das war wirklich super^^

Antwort #22, 04. April 2011 um 22:49 von Kakashifan073

Die Katzenohren waren ganz süß aber die Folge hat mir nicht gefallen

Antwort #23, 04. April 2011 um 22:50 von Kakashifan073

apropo Folgen RTL 2 will jetzt wieder neue bringen *so ein Mist*

Antwort #24, 04. April 2011 um 22:52 von Kakashifan073

die versauen echt die besten Animes

Antwort #25, 04. April 2011 um 22:53 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)