neuanfang ? (Pokemon Weiss)

hey leute
ich habe pokemon schwarz und weiß
weiß habe ich nun durch also vllt net ganz aber so ziemlich alles z.B mein traumteam alle in knapp 76
und ja um simsala , brockollos und meistagrif zu bekommen habe ich mir vom kollegen einen DS geholt und getauscht und natürlich vorher mit schwarz bis zur szene mit der traumbrache gespielt damit ich tauschen kann
ja und jz will ich richtig anfangen und habe den spielstand zuvor gelöscht
...
ein freund hats auch gemacht und jz steht bei ihm wenn er wi-fi erstellen will , dass es nicht geht da man den freundescode nur einmal benutzen kann oder so
und es geht net weil er den spielstand gelöscht hatte
kann mir einer was dazu erklären
und vllt hilft das ja :
ich habe noch nicht mit der schwarzen internet verbindung gehabt
also habe nur gespielt zum tauschen
und bin kein einziges mal über wi-fi oder so online gegangen
habe ich trotzdem einschränkungen jz wegen dem löschen ?
danke schön und sry für den roman ;)

Frage gestellt am 04. April 2011 um 23:39 von marcel(b)

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon Weisse Edition schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)