Die Bruchlandung minikit 9 und 10 (flammenwand und rote macht aus dem raumschiff) (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

die überschrift sagt eigentlich schon alles ;D

binn grad dabei alles durchzuspielen für die 100%... naja vorerst mal ohne minikitdetektor, weils einfach cooler ist selbs alles heraus zu finden... also beim Level "Die Bruchlandung" hab ich zwar alle gesehen, konnte 2 aber nicht aufsammeln. dies sind zum einen das minikit auf der landeplatform (warscheinlich die 1. an der man vorbeikommt) das is hinter so ner feuerwand durch die ich nicht durch komme (also an alle die es ja schon haben... wie komm ich da hin?) und das zweite ist ganz links im level... dort ist an dem einen raumschiff rote macht... und ich kann die irgendwie nicht bewegen (kein wunder sitze ja auch in nem raumschiff ;D ) also wie komm ich da ran?

thx im vorraus

PS: es könnte doch langsam mal jemand nen allgemeinen guide schreiben oder? bei dne vielen fragen zu minikits ;D

Frage gestellt am 05. April 2011 um 00:02 von AkantorJojo

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe welche Beiden du meinst dann lautet die Lösung wie folgt:

1. Hinter der Feuerwand befindet sich an der Decke ein Rohr mit Wasser darin. Du kannst es an bestimmten Stellen mit dem Raketenwerfer zerstören. Dann werden die Flammen gelöscht und du kannst den Behälter aufheben.

2.Rot glänzende Gegenstände kannst du nur mit Raumschiffen der Dunklen Seite Zerstören z.B General Griveous Schiff.
Du musst nur wiederholt draufschießen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 05. April 2011 um 13:52 von Daxtus1103

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ja hab sie thx ;D

die rote macht aus dem raumschiff war aber etwas schwierig... es hat ganz schön gedauert, bis er das endlich mal anvisiert hat ;D

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:22 von AkantorJojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)