Swain Tipps (LoL)

Könnt ihr mir mehrere Tipps für Swain geben? Was ich Kaufen soll und ich mich verhalten soll?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 00:35 von Pyschoborder

4 Antworten

definitiv brauchst du viel mana.
und dann gibts noch ein item das wandelt (?)% deines Manas in Fähigkeitsstärke um.

Sowieso ganz geil ist für Swain ein Stab der Zeitalter, ansonsten sammel dir ein paar Guides zusammen, z.B. auf Leaguecraft.com oder Mobafire.com

oder du googlest mal

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:19 von gelöschter User

stab der zeiltalter und und kristallzepter sind pflicht, stab des erzengels wäre gut, jedoch würde ich mir vielleicht nur ne träne der göttin kaufen und erst am ende erzengel bauen.
zum spielverhalten: swain macht bis lvl 6 verhältnismäßig wenig schaden und cage hat langen cd (17 sek.)sobald du die ulti hast bist du in teamkämpfen eig immer überlegen. spiel bis lvl 6 eher defensiv, danach solltest du mit ulti genug schaden verursachen.

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:15 von gelöschter User

Also viel Mana is als Swain nie schlecht, da seine Ulti im Manaverbrauch ja ziemlich weit oben steht^^. Ich persönlich kaufe mir meist als erstes Item den Kelch der Harmonie und den Hextech-Revolver... klingt erstmal ziemlich blöd, ist es aber nicht. Vergisst du ab und an mal deine Ulti auszuschalten hilft dir der Kelch erstal wieder, ein gewisses Maß an Mana wiederherzustellen, da dieser pro % fehlendem Mana 1% mehr Mana pro Sekunde herstellt. Der Rovolver ist eine sehr gute Ergänzung zu deiner Ulti und ausgebaut zum Willen der Ältesten profitiert das gesamte Team davon. Außerdem sind beide Items nicht sehr teuer und der Kelch bringt dir noch ein wenig M-Res. Danach gibts zwei Möglichkeiten:

-Seelenstehler, Rabadons, Rylais, Morello: Wenns klappt hast du enorme AP, 500 HP extra, 40% CDR, Manareg und AOE-Slow (gewissermaßen)

-Stab der Zeitalter, Rabadons, gefrorenes Herz, Rylais: Hohe überlebenswahrscheinlichkeit durch 120+ Def, 120+ M-Res und ca. 3000 HP (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), enorm viel Mana. Hier wäre es auch sehr von Vorteil, den Kelch durch einen Stab des Erzengels zu ersetzen, wodurch man Überlebensfähigkeit verliert, jedoch nochmals 1000 Mana und deutlich mehr AP dazubekommt und das gleicht das bischen M-Res und die fehlende Manareg wieder aus.

Antwort #3, 08. April 2011 um 12:47 von Pyas

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Lol ich Idiot hab die Schuhe vergessen xD ja klar eines der Items musste immer weglassen und durch Schuhe ersetzen, hab mich schon gewundert, warum ich so viele Items da stehen hab xD

... obwohl Schuhe nich mit jedem Helden ein muss sind^^

Antwort #4, 08. April 2011 um 13:02 von Pyas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)