wichtig (Dragon Quest 9)

wo kann man ab lvl 32 gut lvln? weil ich in der schweinspickel-schule
den Boss nicht besiegen kann.er macht immer doppelschlag und dan bin ich tot

Frage gestellt am 05. April 2011 um 08:53 von harrypotter18395

2 Antworten

uuh das problem hatte ich auch versuch den boss unten in der stadt zu besiegen und dann vllt die normalen monster!
aber ich hab das eig nur mit glück auf lvl 28 geschafft den abt zu besiegen!
es kommt aber auch drauf an welche klassen deine freunde sind!
du brauchst mind 1 healer(heiler)einer muss(also wäre schlau) buffen(also dein team mit z.b. schutz zu verzaubern das sie weniger schaden bekommen oder das sie dem gegener vert. oder. att. runterziehen).der rest greift ihn mit verdammt guten att. dann an!

PS:ich hab das mit einem healer und 3 guten kämpfern geschafft!mit ,wie schon gesagt, ca. lvl 28

Antwort #1, 05. April 2011 um 09:12 von poke-freak1996

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich habs ja mal ganz einfach gemacht! Ich hab am Anfang den schwarzen Ritter nicht besiegen können, da hab ich mich einfach voll hoch gelevelt und konnte dann ziemlich viele Bosse besiegen, ohne dass ich mich weiter lvl musste.

Antwort #2, 07. April 2011 um 19:03 von laule99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)