re: Doxa Lanze (FF 12)

HI
was für ein level muss ich bei den henna mienen haben um in ruhe die doxa lanze zu holen ?


thx serknes

Frage gestellt am 05. April 2011 um 10:00 von serknes

8 Antworten

Ab Level 65 kannste gut durchkommen.

Es sollte aber mindestens einer eine Schleife haben, weil die Schleim in den Mienen fast alle negativen Zustandsveränderungen verursachen.

Antwort #1, 05. April 2011 um 12:33 von linao

ich hab dir auf die frage geantwortet kuck mal bei deinen vorherigeben fragen also nutz defix das is noch leichtert

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:43 von AllvstheWorld

wo kriege ich die schleife her? ^^

Antwort #3, 06. April 2011 um 10:20 von serknes

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
meine charas :

Balthier: lvl 58
Basch: lvl 57
Fran. lvl 57

die drei trainiere ich nich

Vaan: lvl 61
Penelo: lvl 54
Asche: lvl 53

Antwort #4, 06. April 2011 um 10:32 von serknes

Beste Chance auf die Schleife haste in der Cerobi steppe.
Hier die Truhe.
http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/506/3...

Am besten benutzt du die RNG Methode. Damit hab ich die Schleife in der Cerobi Steppe immer sehr schnell bekommen.
http://postpartum.forumieren.de/t991-die-rng-me...

Leveln: Geh mal in die Nabreus Sümpfe. Dort den Geheimen Weg lang gehen. Da erscheinen nur Osteotode.

Ich hab da in einer Stunde 1,3 Millionen EP gemacht und dadurch kannste sehr gut auf leveln.

Die sprechen nur ab und zu mal Blind. Die hinterlassen aber oft Augentropfen, wodurch du es schnell heilen kannst.

Kannst dich da also recht schnell auf Level 70 bis 80 bringen. Und natürlich höher. Da kommen so 40 bis 50, wenn du immer hoch und runter rennst.
Wenn du aber nur ein mal hoch zum Krötenschrein gehst und dann wieder weg, kommen so 20. Lauf dann einfach die 2 Bereiche zurück und wieder hin. Kannst so auch gut ne Serie machen und verdienst noch ne Menge Geld. Ich bin immer nur ein mal hoch und dann 2 Bereiche zurück. Hab so meine 1,3 Millionen in 1 Stunde geschafft.

Kannst da also auch deine Reserve Truppe schnell Leveln.
Hier der Ort.
http://www.ff12maps.com/#map:nabreusdeadlands/1...

Antwort #5, 06. April 2011 um 11:50 von linao

ist die schleife immer in der truhe ?

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:07 von serknes

Normaler Weise zu 10% mit Diamandreif.

Wenn du aber die RNG Methode anwendest (wie im oberen Link beschrieben) und eine der beschriebenen Schlagfolgen erreichst, dann ist die Schleife zu 100% drin.

Du kannst sie dir dann auch mehrmals holen. Soviel du willst.

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:13 von linao

ok danke für die info

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:15 von serknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)