hypothese (Zelda Skyward Sword)

lasst mich mal was überlegen. wenn das spiel angeblich vor oot spielt und zeigt wie das masterschwert geschaffen wurde, angeblich, dann zeigt es ja vielleicht warum es immer wieder einen link giebt, wie ganondorf entstand und warum er unsterblich ist. wäre doch ne überlegung wert, oder?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 11:13 von Argosax

8 Antworten

Ja es kann aber alles passieren

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:27 von SasukeXUchiha17

es kan auch sein das sie ein zeitportal laufen und der rest spielt nach oot

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:15 von feueraffe

Kann auch sein das man sieht wie das Triforce erschaffen wurde...
Und da irgentiwe mithelfen muss

Antwort #3, 05. April 2011 um 21:52 von DanielKogler

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ALso das es immer wieder einen Link gibt is einfach erklärt. (Habe ich mal gelesen auf ner andern Games Seite)
Es ist nicht immer der selbe Link! So viel sei gesagt. Es ist auch nicht irgendwie das Kind des Vorgängerlinks oder irgendwie verwandt. Ich habe gelesen das willkürlich ein Kind auserwählt wird die Aufgabe/Ehre des Ur-Links zu übernehemen und dann (je nach Spiel) seinen weg zu gehen. Das der nun immer gleich aussieht ist Entwickler Entscheidung. Also Zusammengefasst:
Irgendein Kind wird erwählt mit den Klammotten des Ur-Links los zu ziehen und die Welt zu retten...
Ob das der Wahrheit entspricht kann ich nicht sagen da ich mich selber nie damit groß beschäftigt habe. Aber als Quelle wurde irgend ein Comic oder sowas in der Art erwähnt.
Mfg DSG-Grunge

Antwort #4, 10. April 2011 um 17:24 von DSHGrunge

das war bei mtv all acces aria digital heroes. so gut wie jeder weiß das mit link, ich meinte das man erklärt warum es so ist.

Antwort #5, 10. April 2011 um 21:51 von Argosax

wie scohn gesagt, Ur-link,guck mal wind waker an,da ist es tradition,so ein gewand nach dem held zu bekommen und dann war er halt ein auserwählter,der hyrule retten sollte ( ganondorf ist ein dämon,also unsterblich ! )

Antwort #6, 15. April 2011 um 13:41 von pati1996

die weiterfürhungen von wind waker... in der letzten also spirit tracks ist link der enkel von niko also einem mitglied von tetras piraten also denk ich mal auf irgend eine weise sind alle miteinander verwandt ^^

Antwort #7, 21. April 2011 um 12:01 von XxMarcDexX

Ich glaube der "Ururgroßvater" von Gandorf ist der bösewicht(alle 100 jahre ein Man bei Gerudos und es spielt 1000 jahre vor OOT

Antwort #8, 26. April 2011 um 17:16 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)