Wieso kann mann im raumeinsatz kein zeit Limit machen? (SW Battlefront 2 (2005))

Weil beim Boden Kampf kann mann ja auch ein Limit machen von 5 Minuten bis 1 stunde.

Frage gestellt am 05. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

25 Antworten

Man kann auch nicht alles infrage stellen warum irgendetwas nicht da ist oder doch da ist

Antwort #1, 05. April 2011 um 13:37 von darkhole

ja toll sehr hilfreich. Echt

Antwort #2, 05. April 2011 um 13:42 von gelöschter User

Nein sorry aber warum willst du das wissen und meine neueste Theorie: sod shadow und newgamer sind ein und die gleiche Person

PS: Kannst du online spielen?

Antwort #3, 05. April 2011 um 13:54 von darkhole

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein mein Katze hat mein Internet kabel auf dem gewissen. macht nix stimmt ja auch die Hersteller haben halt kein zeit Limit gemacht.
so sod shadow und newgamer ist also beides. mann was für eine dumme Nuss! Hey bist du auch bei Youtube?

Antwort #4, 05. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

jjooo das wird kein gutes ende haben wenn du online spielen willst steck den internetkabel aus dein pc hinten ans ps2 so hab ichs dund die namen:
ich wario15 = WARIO11(SPT)
flut = billiejean(spt)
flip = rex(spt)
nfs10 = nfs10(spt)
funnygamer = (spt)raja
darkhole = darkhole(spt)
furkan = furkan(spt)
öhh ich glaube das waren alle

Antwort #5, 05. April 2011 um 16:14 von gelöschter User

Nein bin nicht bei Youtube

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:07 von darkhole

"und meine neueste"

Warum neueste? Das habt ihr schon vor langer Zeit behauptet...

Antwort #7, 05. April 2011 um 19:15 von SoD-Shadow

ist mir auch egal. so eine scheiße in meiner fragen!

Antwort #8, 05. April 2011 um 19:17 von gelöschter User

"Hey bist du auch bei Youtube?"

Falls das an mich gerichtet war:
Ich geh hin und wieder drauf, um Videos anzusehen, aber angemeldet nicht.


Wozu auch...

Antwort #9, 05. April 2011 um 20:29 von SoD-Shadow

SoD-Shadow alle sagen du nervt! Aber das stimmt NICHT! ich mag dich. Und ich hab darkhole gefragt.

Antwort #10, 05. April 2011 um 21:02 von gelöschter User

Verdammt!

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben...

Antwort #11, 05. April 2011 um 21:39 von SoD-Shadow

nahahaaha da hast du deinen meister shadow!
so oder so um das eine geselschaft funktioniert muss man einen gemeinsamen feind haben

Antwort #12, 06. April 2011 um 16:24 von gelöschter User

und was hat der Kindergarten mit dem spiel zu tun?

Antwort #13, 06. April 2011 um 16:31 von gelöschter User

wie kindergarten?o.O

Antwort #14, 06. April 2011 um 16:36 von gelöschter User

Es ist mir egal ob SoD-Shadow meint uns / mich zu provozieren. Oder besser gesagt es ist doch egal was SoD-Shadow sagt oder meint. Er sucht doch nur streit wenn er schon schreibt: zitat

Ich:SoD-Shadow alle sagen du nervt! Aber das stimmt NICHT! ich mag dich. Und ich hab darkhole gefragt.


SoD-Shadow:Verdammt!

Dabei hab ich mir solche Mühe gegeben...

Der such doch nur streit. Einfach nicht beachten.

Antwort #15, 06. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

es besteht die möglichkeit das mir seine persönlichkeit gefallen könnte nur dieses nerven,,,eigentlich nerve ich auf anderen user websites die leute auch gerne-das hat jeder bestimmt mal gemacht

Antwort #16, 06. April 2011 um 16:43 von gelöschter User

Ja xd ich hab jetzt im Paten 19840 mord! Wie viele hast du den?

Antwort #17, 06. April 2011 um 16:46 von gelöschter User

ööhh alte daten dank meinem bruder 31127! der machtnimmer massaker gegen bullen

Antwort #18, 06. April 2011 um 16:51 von gelöschter User

cool.

Antwort #19, 06. April 2011 um 16:53 von gelöschter User

"Der such doch nur streit. Einfach nicht beachten."

Dieser Satz zeigt mir, dass dir das System der (Selbst-)Ironie bisher verschlossen blieb.


Aber gut... schriftlich bringt man sowas nur bedingt rüber.

Antwort #20, 06. April 2011 um 19:47 von SoD-Shadow

Danke. Sehr nett von dir! :D

Antwort #21, 07. April 2011 um 11:02 von gelöschter User

Wir kommen aber jetzt von der frage ab. Und weiß du was ich bin so schlau das ich die jetzt nicht mehr beachte. Hab ich eigentlich vor her auch nicht gemacht.:D Aber wenn du das Game nicht mal hast was machst du den dann hier? Ich glaube das mache Leute nur zum rum motzen hier sind. Stimmts?

Antwort #22, 07. April 2011 um 11:09 von gelöschter User

Hm... Woher nehmen du und Flut (oder Flip? oder Flop?) egtl. die Gewissheit, dass ich das Spiel nicht hab?

Wie ich ihm letztens schon mal gesagt hab, hab ich dazu bisher nichts gesagt...

Antwort #23, 07. April 2011 um 16:12 von SoD-Shadow

egal.

Antwort #24, 07. April 2011 um 16:14 von gelöschter User

aaa hat der mir den godfather

Antwort #25, 07. April 2011 um 16:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)