Schnell :P (Pokemon Silber)

Ich habe jetzt Surfer bekommen und wollte wissen ja es hört sich blöd an wo man ein Pokemon herbekommt das es erlernen kann und das ich möglichst schnell fangen kann.
Danke :)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 12:46 von faiden837

2 Antworten

und noch 3 fragen ^^:
Wie/Wo bekommt man Kraxler, Wo/Wie bekommt man eine Angel und wieso habe ich so komische Köpfe manchmal auf meiner Pokemon Karte?

Antwort #1, 05. April 2011 um 12:52 von faiden837

Eins mal vorne weg. Wenn du Soulsilver spielst, bist du hier beim falschen Spiel und solltest deine Fragen an dieser Stelle stellen: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-seelensil...

Surfer-Pokémon:
http://www.pokewiki.de/Surfer#Erlernbarkeit

Kraxler gibt es in Silber nicht.

Angel: PokéCenter bei der Einheitshöhle
Profiangel: in einem Haus in Oliviana City
Superangel: in einem Haus auf Route 12

Köpfe auf der Karte:
Wenn du die Karte im Pokédex meinst, heißt das, dass dort das Pokémon zu finden ist, das du dir gerade angeschaut hast. Meinst du die normale Karte, dann spielst du wirklich Soulsilver und ich vermute (weil anderes Spiel) das dort gerade so genannte Wanderpokémon, wie Raikou oder Entei, unterwegs sind. Das ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #2, 05. April 2011 um 14:55 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)