bugatti veyron supersport (Test Drive Unlimited 2)

hallo, kann man den auch bekommen wenn man ihn sich nicht als vorbesteller gesichert hat, weil der war ja mal ne kurze zeit im playstation store, kann es sein das der da wieder auftaucht?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:03 von pokefan85

8 Antworten

ja der wird dort wieder auftauchen weil die entwickler wollten im store der reihe nach erstmal normalere versionen von autos reintun und dann später die stärkeren fahrzeuge, aber irgentwie wurde der bugatti veyron supersport zu früh hochgeladen im ps store und somit haben se nach kurzer zeit den supersports wieder rausgenommen, der wird aber wieder erscheinen keine sorge.

Was ich mir mehr wünschen würde als den supersports wäre ne stabile verbindung im spiel ohne das man wenn man eingeladen wird nicht in die sitzung reinkommt oder so und das es roulette im casino endlich wieder geht.

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:33 von gelöschter User

Der taucht Mitte April wieder auf und es hat absolut NICHTS mit der Stärke des Wagens zu tun. Die Vorbesteller-Autos waren 2-mal verfrüht im Store. Nur die 599 China Edition, der Shelby Mustang GT500, der 370Z und die beiden Bugattis waren wohl für den Download vorgesehen, der Rest war ausversehen da.


Keine Ahnung ob du den Quatsch mit den stärkeren Autos irgendwo aufgeschnappt hast oder dir das selbst zusammengereimt hast, aber das ist vollkommener Mist.

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:08 von GameChamp13

ja hat mich auch ein bisschen gewundert mit der stärke der autos und so ein quatsch aber tlich auch egal, und wenn man sich den downloaded, wie viel wir der dann im spiel wenn man ihn beim gebrauchtwagenhändler kauft kosten?

Antwort #3, 06. April 2011 um 06:37 von pokefan85

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Ich hatte glaub 10% Rabatt und somit nur ca. 2.8 Mio. bezahlt, Vollpreis ist aber glaub 3.1 Mio.

Antwort #4, 06. April 2011 um 12:30 von GameChamp13

@gamechamp13 das wurde mir von 3 leuten gesagt die ich in tdu 2 getroffen habe also das hab ich mir nicht zusammengereimt.

Antwort #5, 06. April 2011 um 14:17 von gelöschter User

Trotzdem sind das nur Gerüchte ;)


In NFS World hiess es z.B. auch vor jedem Patch-Tag dass dann ein spezielles Feature kommen soll, es kam aber trotzdem nie ;)
Immer aufpassen was man glaubt ;)

Antwort #6, 06. April 2011 um 14:28 von GameChamp13

ja hatte keine lust mich als idiot hinstellen zu lassen (wegen der unterstellung das ich es mir möglicherweise selbst ausgedacht haben soll)^^

Antwort #7, 06. April 2011 um 14:35 von gelöschter User

Nur weil du dir selbst was zusammegereimt hast (was theoretisch sogar noch möglich wäre), bist du noch lange kein Idiot.


Wenn man bedenkt, dass hier teilweise Leute zu faul sind um ins Handbuch zu gucken... ;)

Antwort #8, 06. April 2011 um 14:38 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)