fenris akt 2 (Dragon Age 2)

ich hab vergessen "der lockvogel" zu machen! bin jetzt in die tiefen wege gegangen! kann ich danach trotzdem noch fenris rekrutieren?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:09 von JasonVoorhees

6 Antworten

so viel ich weiß kann man die immer rekrutieren

Antwort #1, 05. April 2011 um 14:41 von Rylo

ok ein glück! ich dacht ich komm raus und die sind dann weg!
danke

Antwort #2, 05. April 2011 um 21:40 von JasonVoorhees

ich würde fast sagen,das man fenris jetzt nichmehr bekommen kann...aber da der lockvogel ne briefquest is...bin ich net 100% sicher. aber 90% sagen mir:nope...fenris is jetzt nichmehr zu bekommen.

korriert mich wenns falsch sein sollte,aber ich glaube du musst alle chars im ersten akt finden...ansonsten kommen se garnich

Antwort #3, 05. April 2011 um 23:31 von radicalEdward28

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ich befürchte auch ! ich bin jetzt aus den tiefen wegen gekommen und da stand dann das "lockvogel" fehlgeschlagen ist also unter beenderter quests aber in der beschreibung steht das es fehlgeschlagen ist! toll jetzt hab ich nur Anders und Varric (und die ganzen weiber) als begleiter?!?!?!
super also wenn ich nix raus finde ob oder wie man fenris oder zumindest einen der anderen kriegt ... fang ich neu an!

Antwort #4, 05. April 2011 um 23:58 von JasonVoorhees

kannste neu anfangen^^ und konzentrier dich mal bissel aufs erkunden und nich nur was im questbuch steht,bzw in den hauptquests

Antwort #5, 06. April 2011 um 12:24 von radicalEdward28

naaa toll… ich renn ja dauernd rum und erkunde! hab auch fast alle quests in akt eins gemacht bis auf 2! entweder ich knall den anders oder fang neu an mal schaun! xD
ich hätt ja gern ne beziehung mit varric! xD

Antwort #6, 06. April 2011 um 15:57 von JasonVoorhees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)