Online Modus Glitch (CoD 5 - World at War)

Hallo, wie kann man den Online-Glitch in Cliffside verwenden?
Hier ist der Link des Glitches:
http://www.spieletipps.de/wii/cod-5/tipps/33340...
(der Tipp ganz unten)
Wie kommt man da rein?
BRAUCHE SCHNELL HILFE!
Thx im vorraus...

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:14 von DerAutofreak

5 Antworten

hey Autofreak
der glitchfunktioniert wirklich ich selber habe ihn erst einmal geschafft aber ich hab um erstmal dort reinzukommen 3 viertel des matches gebraucht deswegen hat er sich kaum geloht aber wen du es unbedingt bmachen willst ist hier ein link:

Antwort #1, 10. April 2011 um 11:06 von Blackhai

Moin,
einfach vor den Stein stellen und springen, nach 5-7 sprüngen ist man im Stein, also unter der Map, jetzt noch nen Flammenwerfer der hat unbegrenzt Munition, so holst du nen Sieg und wenne Pech hast bricht der Host das Spiel ab und dann war alles umsonst.
Das Spiel ist so verbugt das es kaum eine Stelle gibt wo man nicht hinkommt, alle Bugs aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
Deshalb ist meine Taktik, ich warte auf die Leute die glitchen wollen und mach die kalt wenn die sich nicht wehren können, denn eines ist immer das selbe die versuchen es immer wieder und ich bin dann auch wieder da.
Ich hatte schon Spiele wo ich einen Gegner 10 mal am selben Punkt erwischt habe und immer war der grade mit glitchen beschäftigt. Da zweifel ich immer an deren Geisteszustand, die glitchen um zu gewinnen und stellen sich dabei so blöd an das ihre Sieg-Chancen bei normalem Gameplay höher wären.
Naja muß ja jeder selber wissen.
und Tschö

Antwort #2, 13. April 2011 um 23:27 von gelöschter User

danke ihr beiden

Antwort #3, 16. April 2011 um 22:18 von DerAutofreak

Noch ne Frage dazu:
brauch man dafür unbedingt die MP40 und die Magnum342?

Antwort #4, 22. April 2011 um 21:56 von DerAutofreak

Moin,
weder noch,
du mußt nur den Punkt genau treffen,
dat sieht nen bißchen aus wie ne Pyramide also wie nen Dreieck,
genau da sich hinstellen und springen,
du mußt auch aufpassen nicht zuviel abzudriften,
Tschö

Antwort #5, 23. April 2011 um 13:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)