Video (Mass Effect 3)

Wer ist der mann am anfang das videos?Und wieso bring Shepard keine hilfe?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:28 von Thomasseewald

9 Antworten

der am anfang is noch ein unbekannter soldat ob der jetzt mit der story zu tun hat weis ich ned und shepard bereitet sich grad darauf vor un auserdem war des ja auch nur ein teaser da zeigen die ned so viel!

Antwort #1, 05. April 2011 um 15:27 von Satan207

Der Soldat der sich verschanzt hatte wird wohl ein mögliches neues Crewmitglied und der Trailer soll keine Fragen beantworten sondern dir nur über die Wartezeit und die noch sehr sperrlichen Infos helfen.

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:27 von watchmen

zu 50 % ein crewmitglied aber ich glaube eher das es ein Soldat der Allianz war sa irgendwie schon so aus er hatte auch das standart scharfschützen gewehr für allianz soldaten...

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:45 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Ungewöhnliche Panzerung für einen Allianz-Soldaten... Aber ich schätze auch eine Schlüsselfigur in ME3... Ähnlich wie Legion im ME2-Trailer... Aber nur eine Vermutung...

Antwort #4, 05. April 2011 um 21:00 von Tobimus

ich glaube des war allianz guckt doch mal die helis dort und so war sicher ein soldat der von gebäude aus snipert



wenn er ein crew mitglied wär dann ware er bei shepard auf der normandy vielleicht könnte er später im spiel ein mitglied werden wie ashley bei eden prime könnte sein mehrn nicht...

Antwort #5, 05. April 2011 um 21:23 von DerKleineGamer

Äh... Die Erde wird angegriffen... Wär eigentlich blöd, wenn nur die Allianz die Verteidigung in die Hand nehmen würde... Zumal sich der Kerl im Turm von Big Ben verschanzt hat... Ich weiß ja nicht, ob Groß Britannien im ME-Universum noch ne eigene Regierung hat, aber die Tatsache mit den "Houses of Parliament" find ich denkanstoßend... Sehr sogar...

Antwort #6, 05. April 2011 um 22:29 von Tobimus

ich wette mann ist auf der ganzen erde überall london, frankreich, new york etc. aber eben in futuristischen stil auch wenn jetzt bei london (zu sehen big ben) nicht grad sehr zukunftlich aus sah aber das ist mir klar.

Antwort #7, 06. April 2011 um 00:20 von DerKleineGamer

Danke

Antwort #8, 06. April 2011 um 15:33 von Thomasseewald

Zermalt euch nicht das Hirn darüber, ende des Monats gibst ja neue Infos.

Antwort #9, 06. April 2011 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)