Hoi Leute , 2 und eine halbe Frage (GT 5)

hoi leute

1. Welches ist das beste Fahrzeug für die HISTORY Rennen und wo bekommt man den?

2. Warum ist mein B-spac Fahrer so ein looooser, muss sei level höher sein als dass des autos(der fahrer ist auf lv.5 , mit auto auf lv.5 verliert er immer und wenn er ein sehr stärkeres auto hat fliegt er meist nicht aus der kurve sondern er fährt extreeem lahm)?

bitte hilfe


danke im foraus!

Frage gestellt am 05. April 2011 um 14:54 von chipster

10 Antworten

1. Jaguar X irgendwas Race Car ist sehr gut dafür. Gewinnst du beim Indy 500 Rennen
2. Alle b spec Fahrer sind Loser meiner fährt wie ein Rentner

Antwort #1, 05. April 2011 um 15:00 von nfszocker03

1. du meinst den xj-13 "66
und kriegt man den beim a- oder b-spac rennen?
und der mark 5 ist der gleichwertig, schlechter oder besser?

2. was mach man dagegen?

Antwort #2, 05. April 2011 um 15:25 von chipster

1. so gut ist der xj 13 net der ford is besser ,aber ich könnte dir den toyota 7 race car leihen der is saugeil
2.remote rennen

Antwort #3, 05. April 2011 um 15:30 von Mirko1234

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Mirko 1234 danke für dein angebot aber bei der 3er habe ich keine möglichkeit für einen internet anschluss.

Antwort #4, 05. April 2011 um 15:46 von chipster

den toyota 7 gewinnt man sonst bei like the wind im a-spec mode :D

Antwort #5, 05. April 2011 um 18:16 von dereumell

Bei like the Wind a spec gewinnt man doch den minolta und nich den 7, oder?

Antwort #6, 05. April 2011 um 21:51 von dosenbiir

dosenbiir


bei like the wind im a-spac habe ich den Minolta gewonnen

und Leute ich brauche ein Fahrzeug für den History cup, also vor 79!

bitte sagt mir was für euch das beste ist und wo ihr es he habs!

Antwort #7, 06. April 2011 um 15:36 von chipster

Bei mir hat es mit dem Dodge Challenger R/T mit den Rennmodifikationen und danach voll aufgetunt am besten gefunzt

Antwort #8, 07. April 2011 um 15:22 von rennverrueckter

was toyota 7 race car bei "like the wind" a-spec?
das hab ich schon gefahren aber kein toyota gekriegt warum?
-.-

danke im voraus

mfg racer07

Antwort #9, 08. April 2011 um 21:05 von Racer07

Nein, das Toyota 7 Racecar gibt es bei "Like the wind" im B-spec-Modus. A-spec gewinnt man das Toyota Minolta Racecar.

Antwort #10, 09. April 2011 um 19:37 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)