Hallo? Weiß jemand woher ich einen Flösselaal bekomme? (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo! Bin bei 90 % aber mir fehlt immer noch der FLösselaal um den Spargel zu bekommen! Wo krieg ich den bloß her? LG

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 17:57 von Sweetly

5 Antworten

also ich habe diesen Aal, auf der Insel der Studentin mit dem Speer gefangen

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 18:03 von Schnuffel67

Wo kann ich da denn mit dem Speer fischen? Ich kann da nur tauchen, angeln und schwimmen...*komisch*

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 18:07 von Sweetly

Da wo du mit dem Boot ankommst, in dem Fluß

Antwort #3, 05. Dezember 2007 um 09:53 von Schnuffel67

ich habe gesehen, dass sie schon bei 90% sind. können sie mir helfen? das wäre sehr nett. ich habe schon eine frage gestellt, undzwar wie man den bambus und den reis aberntet. und dann wurde mir geantwortet, dass ich dazu das messer von dem koch brauche, dass ich bekomme, wenn ich alle seine aufgaben erfüllt habe. Ich habe schon ein messer. aber damit kann ich den bambus nicht abernten. ich brauche es aber, um den koch seine kochstelle zu bauen. HILFEEEEEE!
sitz schon seit einer woche daran.
vlg marlenchen93

Antwort #4, 18. Dezember 2007 um 19:03 von marlenchen93

du musst auf fällen gehen und dann erntet man automatisch

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 11:32 von AdriS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)