Richter (Tales of Symphonia)

hi
ich wollte die erste Richterquest machen, aber Richter war nicht da. Bin immer wieder zum Pass gegangen und mittlerweile in Kap. 5.

Muss ich was bestimmtes machen damit er kommt ?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:18 von Dobby0815

4 Antworten

Du bist leider zu spät. Du hättest frühestens als du in Izoold ankamst oder spätestens als du den Rosmarin gefunden hast in den Hakonesia Pass gehen müssen und die erste Antwort wählen müssen um die Side-Quest (Gesegnter-Stein Teil 1) anzufangen.

Hier eine Liste von allen Side-Quests:

http://www.spieletipps.de/wii/tales-symphonia-2...

Ich weiß manchmal ist sie ungenau und bei der Beschreibung hab ich sogar 'n paar Wunderköche nicht gefunden.


MFG KL

Antwort #1, 05. April 2011 um 21:48 von KakashiLoverxD

aber ich war da kurz bevor ich den Rosmarin hatte. Deswegen war ich so überracht das er nicht da war

Antwort #2, 05. April 2011 um 22:52 von Dobby0815

Warst du vorher bei dem Typ im Haus und hast den angesprochen(?), der sagt das Richter zu spät ist, dannach musst du dann wieder dorthin hingehen. Wahrscheinlich hast du dann vergessen den zuerst anzusprechen.

Antwort #3, 06. April 2011 um 16:19 von KakashiLoverxD

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
ach mist -_- ...danke dir

Antwort #4, 06. April 2011 um 17:22 von Dobby0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)