kartenpacks? (Black Ops)

ein kumpel von mir hat die kartenpacks gekauft und hab schon öfters gehört das man die auf mehrere ps3s zeihen kann

nun wollt ich wissen wie man das macht das die packs auch auf meinen account sind?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:25 von KidNeY23

4 Antworten

wenn dein kumpel zu dir nach hause kommt kann er sich mit seinem account auf deiner ps anmelden und den ps store öffnen zu den letzzten downloads hingehen und first strike herunterladen die daten werden auf deiner ps gespeichert also wenn du dich das nächste mal anmeldest mit deinem account hast du die maps

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:30 von gelöschter User

ich bin mit seinem angemeldet dann bei seinem runterladen dann wieder abmelden und mit meinem anmelden?

bleibt das dann immer auch wenn ich dann mich wieder mit seinem anmelde?

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:35 von KidNeY23

du musst bei seinem verlauf first strike herunterladen sobald der download abgeschlossen ist installieren danach kannst du dich mit seinem accaount abmelden und mit deinem account anmelden weil die datei schon auf deiner ps gespeichert ist ES MUSS DEINE PS3 SEIN.

Antwort #3, 05. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bin gerade bei ps stor da sind mehrere downloads von first strike muss man alle runterladen oder nur eins?

Antwort #4, 05. April 2011 um 16:45 von KidNeY23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)