Umwelt (AC Wild World)

Wenn Peggy sagt dass es mehr grün in der Stadt braucht. Muss ich dann mehr Bäume oder Blumen pflanzen?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:41 von Gomm

8 Antworten

mehr grün bedeutet mehr bäume. aber es zählen nur die von nook (normale und zedern), und die, die du erhältst, wenn du 100str vergräbst. also sozusagen misslungene geldbäume. aber geldbäume zählen auch.

Antwort #1, 05. April 2011 um 16:58 von _Toadette_

Blumen. Und zwar seeeehhhhr viele! Ich hatte mind. 200 Blumen in der Stadt. Hätte ich nicht vorgespult, hätte ich einen Monat gebraucht, um nur die Blumen zu pflanzen.

Viel Glück ;)

Antwort #2, 05. April 2011 um 16:59 von Whatsername

du hast recht, Whatsername, man braucht wirklich auch viele blumen. mindestens hundert. aber wenn pelly noch an zu wenig oder zu viel grün nörgelt, meint sie noch die bäume. blumen muss man erst später pflanzen, das erwähnt sie dann extra.

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:03 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber vor paar Tagen hat sie gesagt ich hätte zuviele Bäume dann hab ich einen gefällt und dann hat sie gesagt ich brauch mehr grün!
Komisch...
Trotzdem Danke

Antwort #4, 05. April 2011 um 17:09 von Gomm

achso. ja, das problem taucht manchmal auf. normalerweise würde sie dann sagen, dass es besser geworden ist und alle zusammenarbeiten müssen, aber wenn das so ist... nun ja, dann musst du in der tat gleich blumen pflanzen.

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:14 von _Toadette_

ja aber auch mehr blumen!

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:39 von elfenliedlillium

also erst ungraut zupfen weißt du ja dann zedern/ und normale bäume halt reintöpfern und das wie bei den blumen es müssten ca. 200 bäume und blumen sein ah noch ein tipp ich würde in der stadt
desings auslegen dann ist das eine coole verhinderung falls das unkraut wieder kommt und du grade in der zeit herum stolzierst ^.-
hoffe konnte dir echt helfen ;D lg julia

Antwort #7, 05. April 2011 um 18:16 von St-pauli-day

Ich habe jetzt mehr wie 200 Blumen in meinem Haus ich warte bis ich 400 habe weil es gehn auch immer wieder welche kaput. Ich habe 4 Figuren da mach ich übermal in die Schränke Blumen rein weil mir der Platz nicht reichtund die Samen lege ich vor mein Haus . Tipp: planzt erst Bäume dan viele Blumen sammeln und erst dann Ungraut jäten denn wenn man immer vorspullt bringt das nicht´s .
Wenn ihr schneller Blumen sammeln wollt spult auf das Blumenfest das beginnt am 9.4 .
Also viel spaß !

Antwort #8, 18. Februar 2012 um 13:59 von Luuzii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)