All goldsteine !?! (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Meine zweite und wahrscheinlich letzte Frage ist,
Bei malastare und maridun finde ich nicht die goldsteinmission...
(Weltall) das wären die letzten beiden Steine zu 100% spielfortschritt

Danke im voraus

MfG LoD2k11

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:42 von LordofDoom2k11

5 Antworten

Sorry, hab mich vertan.

meinte maridun und ryloth.

der stein für den missionsbeginn iss nicht aufzufinden.

mfg
lod2k11

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:12 von LordofDoom2k11

es stehen im geschütz raum in beiden Welten (sanitötskreuzer / weltraumschrott )vor den Bordgeschützen . einfach wegballern dann kannst du die missin starten

Antwort #2, 05. April 2011 um 21:15 von TOY-GUNMAN

was muß ich da genau machen, da ist einfach nichts zum abballern.
Bitte bitte hilfe, sitze schon seit tagen an dieser letzen sache und komm einfach nicht weiter.

Antwort #3, 05. April 2011 um 22:41 von CyberDIDDL

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
also bei mir war der rote rebellen kreuzer vor dem geschütz bei der seperatisten seite (ein bisschen unten ) . habs weggeballert und konnte danach die mission normal starten . auf der anderen seite schrott . mehr kann ich dir leider auch nicht sagen sorry . ps habe alle steine

Antwort #4, 06. April 2011 um 18:17 von TOY-GUNMAN

Jo hab's Dann auch herausgefunden mit dem abballern
Hab jetzt die Platin Trophäe und es hat viel Spaß gemacht durch zu zoggen!

Ich will mich bei allen für die schnelle Hilfe bedanken und Volt liest man sich ja bei anderen spielen noch mal!

MfG LoD2k11

Antwort #5, 06. April 2011 um 22:53 von LordofDoom2k11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)