Trailer Bewertungen eure meinung ist gefragt (RE - Operation Raccoon City)

Hallo liebe Resident Evil Fans möchte eure Meinung schon mal hören zum ersten trailer nach meiner meinung ist die Grafik ehrlich gesagt nicht gut das sieht ziemlich kindisch aus.

Viele Grüße euer tsman61

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:44 von tsman61

Die Grafik beurteile ich erst, wenn ich das Spiel selber gesehen habe, aber ich muss ehrlich zugeben, mich spricht das Spiel nicht so sehr an, obwohl ich ein sehr großer RE-Fan bin.

Allein schon die Tatsache, dass es sich um ein Shooter-Spiel handeln soll und damit wieder einen ganzen anderen Weg einschlägt als RE 5 oder die älteren Teilen, finde ich nicht gerade sehr vielsprechend.
Es war ja schon so problematisch bei RE 5 bezüglich Steuerung und so, obwohl für mich diese Steuerung grad die Beste ist.
Aber am meisten stört mich der Fakt, dass man die Geschichte zu RE in dem Spiel ein bisschen beeinflussen kann und z.B. Leon S. Kennedy töten kann und das finde ich unter aller Sau!

Da es ja ein Mehrspieler Shooter-Spiel sein soll, dass bis zu vier Leute zocken können, denke ich das es wahrscheinlich so'n sinnloses Ballerspiel werden wird, wie COD oder Killzone und ich finde Resident Evil sollte nie ein sinnloses Ballerspiel werden!
Das war schon schlimm genug bei Umbrella Chronicles & The Darkside Chronicles!

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:06 von Wesker-48

Vielen dank für die schnelle Antwort Wesker-48 ich stimme dir vollkommen zu, ich finde auch das resident evil nicht zu einem multiplayer game verkommen soll. Das man leon töten kann ist blöd da er ein wichtiger teil von resident evil ist aber was ich wiederum besser finde ist dass sie endlich wieder richtige zombies reingemacht haben und nicht halb mensch/zombie mit einer ak-47 in der hand .

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:23 von tsman61

Sicherlich ist das gut, dass wieder Zombies ins Spiel kommen, sowie Tyrants und B.O.W. - aber so schlimm sind die Majini nun auch wieder nicht, manchmal finde ich sie sogar lustig.
Nur bei Söldner regen sie mich echt auf, weil sie immer soviel grapschen müssen xD

Das einzige was ich bis jetzt als positiv in dem neuen Spiel werten kann ist, dass es aus der Sicht von U.S.S. (Umbrella Secret Service) Soldaten sein soll, die ja Beweise für Umbrella vernichten sollen, soweit ich das mitbekommen habe und damit werden die Erlebnisse in Raccoon City wieder aus einer anderen Sicht erzählt.
Denn bis jetzt kennt man ja nur die Gesschichte aus der Sicht von Leon, Claire, Jill und den Überlebenden aus Outbreak und es interessiert mich doch ziemlich, wie Soldaten die Ereignisse empfunden haben, die für das Unternehmen arbeiten, das für die Katastrophe verantwortlich ist.

Antwort #3, 06. April 2011 um 02:55 von Wesker-48

die sollten das wie den 4und5ten teil lassen
weiss man schon aus welcher perpektive das gespielt wird und ist ganz ein richtiger shooter

Antwort #4, 06. April 2011 um 23:56 von silverman

ihr habt ja alle recht !
aber ich freue ich trotzdem voll auf das spiel.als resi fan ist es halt pflicht es zu spielen.es ist ja nur ein vor spiel und resi 6 kommt ja noch. alle wollen zombies und jetzt kommen sie entlich. und resi 4 und veronika x kommt auch für die ps3. also freud euch doch.

Antwort #5, 07. April 2011 um 06:46 von metti1974

Das die RE 4 für PS3 nochmal rausbringen, finde ich ziemlich übertireben, zumal es das Spiel schon für PS2, Wii, PC usw. gibt - also ich muss das nicht haben.
Mir reichen die PS2 & Wii-Fassung.
Dafür finde ich positiv, dass Code Veronica rauskommt.

Antwort #6, 07. April 2011 um 13:33 von Wesker-48

ich finds gut jetzt mit trophäen der 4te hat mir am besser gefallen als der 5te

Antwort #7, 08. April 2011 um 09:22 von silverman

ist/war veronika x gut?also hab nur 4&5 deswegen würd ichs mir kaufen,FALLS es rauskommt

Antwort #8, 08. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

ja code veronica ist gut
es kommt mit re4 raus mit trophies

Antwort #9, 11. April 2011 um 16:51 von silverman

Also ich finde den trailer in Ordnung

Antwort #10, 22. April 2011 um 13:10 von gelöschter User

ich wette mit euch das spiel wird richtig geil der trailer hat mir auf jedenfall gefallen :DD

Antwort #11, 25. Oktober 2011 um 15:48 von ginichimaru423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)