2 Fragen (Crisis Core - FF7)

Mal wieder Fragen von mir^^

1. Wie kann ich den Angeal, der sich zusammen mit 5 oder 4 weiteren Monstern "verschmolzen" hat, besiegen? Ich bin im Badehaus in Modeoheim. Dieser Gegner ist einfach zu schwer für mich :D. Kann jemand sagen, gegen welche Angriffe bzw. Materia er schwach ist?

2. Wenn ihr die 1. Frage gelesen habt, wisst ihr, wie weit ich bin. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich noch lange zu zocken hab oder nicht: Wie viele Kapitel oder Abschnitte hat dieses Spiel? da wo ich bin ist es glaub ich Kapitel 5 oder 6.

Hoffe auf schnelle Antworten ;) Mfg XXX

Frage gestellt am 05. April 2011 um 16:55 von gelöschter User

5 Antworten

Gleich noch ne Frage xD Ich hab mir das Video angesehen und der Zack darin hatte ganze 60 000 HP! Wie ist das möglich? er macht auch ca. 9 000 Schaden! Ich hab gradmal 2 000 hp und mach nur ca. 300 Schaden mit normalen Angriffen! Kann mir jemand verraten, wie ich auch so gut sein kann? :D:D:D

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:02 von gelöschter User

also erstmal Hi und dieses video habe ich mir auch angeschaut und es ist nicht nötig so viel zu zocken oder so viel hp zu haben ich denke mal das er das spiel schonmal durchhatte deswegen vllt... zu zocken hast du nicht sehr viel wenn du ein dauerzocker bist und nun zum gegner:
als ich gegen den gekämpft habe, habe ich blitzra benutzt kannst aber auch blitz benutzen (wenns geht perfektioniert), dann habe ich mehrmals wirbelattacke benutzt (hatte ich auch perf.)
immer wenn der angreift würde ich ausweichen und wenn du barriere und z-barriere besitzt würde ich es auch benutzen
hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 09. April 2011 um 15:08 von Suigetsu_Hozuki

okay, thx. werd so schnell wie möglich ausprobieren ;)

Antwort #3, 09. April 2011 um 15:30 von gelöschter User

achja und wegen diesem einem video da habe ich etwas recherchiert und habe herausgefunden das man nach dem durchspielen des spiels speichert und man dann wieder von vorne anfängt mit allem items und der gleichen stufe usw das heisst das wenn man es öfters macht dann man auch so um die 9.000 abzockt

Antwort #4, 09. April 2011 um 16:16 von Suigetsu_Hozuki

asoo^^ oke thx

Antwort #5, 09. April 2011 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)