naruto shippuden ultimate ninja 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was hat das mit dem foto und diesem spacken forever dead eigentlich zu tun? hab lange zeit nichts mitgekriegt was ist das eigentlich für ein foto?

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:35 von painuzumaki

26 Antworten

dem ist langweilig und da wollte er kakashifan einfach nur ägern.
der ist hobbylos.

Antwort #1, 05. April 2011 um 17:36 von Kid-Kakashi

soweit ich das verfolgt habe ist das ein Stalker

Antwort #2, 05. April 2011 um 17:37 von DB_Bowser

das beste ist ja jetzt das er eine person aus dem foto als Profilbild genommen hat
OHNE Einverständniss der person das ist doch eig. sogar verboten -.-

Antwort #3, 05. April 2011 um 17:40 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
omg ist doch egal why kümmer ihr euch um so einen

also ich bin 17 und reif genug solche leute einfach zu igno da ich sowas gelassen sehe

wenn ihr euch gleich über sowas aufregt oder wie jetz ncoh weiter drüber redet bringt das nix

Antwort #4, 05. April 2011 um 17:40 von gelöschter User

ach irgendein halbstarker der aufmerksamkeit sucht und kashi wegen nem foto zu dem sie nichts sagen wollte nervt

Antwort #5, 05. April 2011 um 17:40 von wargerymon

hallo, armes kind=)
ich muss hier wieder eingreifen, da du mich direkt ansprichst=D
1. ich glaube nicht einmal, dass du überhaupt weißt, was das Wort "Spacken" überhaupt bedeutet. Findest du das lustig? Aufm Pausenhol mal aufgeschnappt? Ja? Sehr lustig, wirklich. Du solltest vllt mal aufpassen, eh du Leute, die du nich kennst, überflüssig mit deinen back-shifted Beleidigungen anmachst.
Da ich jedoch weiß, dass unser IQ-Unterschied wahrscheinliche Differenz von 100 aufweist, versuche ich doch dir die Situation angemessen zu erklären.
http://img194.imageshack.us/img194/3298/newlogo...
Es ging darum, dass ich allen nur mal mich zeigen wollte=D Weil ich so hübsch bin:>

Antwort #6, 05. April 2011 um 17:41 von Forever-Dead

hallo was soll das schon wieder ich sagte doch ihr sollt nicht hinter seinem rücken labern warum tut ihr jetzt schon wieder wollt ihr wieder stress anfangen oder wie?

Antwort #7, 05. April 2011 um 17:42 von gogeta2

also das Forum ist ja auch für Kinder und wenn die sowas lesen, finde ich sowas absolut inakzeptabel

Antwort #8, 05. April 2011 um 17:43 von DB_Bowser

Vor allem auf dem Pausenhol ja genau wenn du schon andere darauf aufmerksam machst richtig zu schreiben dann mach es gefälligst auch richtig -.-

Antwort #9, 05. April 2011 um 17:44 von Kakashifan073

die kinder lernen es einfach nicht.. das krasse is, die hängen ja wirklich IMMER hier rum^^ ach kinder, und dann beschimpft mich dieser pimpf als hobbylos? epic fail mein kindchen, sehr epic:D

mom, ich will mich euch crazy gangstern mal anschleißen, mom, also:
Hallo liebe Freunde-San. Ich bin der King-san. wie geht es euch?
ich wollte mal wissen, ob das eternal mangekyou sharingan wirklich so stark ist? eigentlich könnte ich meine zeit auch mit lernen verbringen, aber ich muss das jetzt wissen, ich kann sonst nicht mehr schlafen!=(

Antwort #10, 05. April 2011 um 17:44 von Forever-Dead

ist gut jetzt ok biste halt hübsch nur versteh ich nicht was verkehrt daran ist das sie nichts zu ihrem foto sagt
hinter seinem rücken ist es ja nicht er hat es doch gelesen^^

Antwort #11, 05. April 2011 um 17:46 von wargerymon

__SasukeUchiha__ wegen deiner Frage von vorhin ich glaube nicht das, das passieren wird da Madara dafür Naruto töten müsste

Antwort #12, 05. April 2011 um 17:48 von Kakashifan073

echt leute das hier ist wie son frauentratsch habt ihr gesehen was für ein bild er hat... wenn interesierts lasst ihn doch schreibt weiter eure fragen über naruto oder es gibt hier wieder stress 100 pro

Antwort #13, 05. April 2011 um 17:49 von gogeta2

danke, endlich jemand der mich hübsch findet^^ und @ diesen bowser-typ: richtig, das hier is für kinder, deshalb sind ja auch sinnlose beleidigungen, die von diesen kindern gegenüber mir genannt werden, inakzeptabel, du hast es erkannt. zeig mir, wann ich diese kinder einmal beschimpft habe. niemals

Antwort #14, 05. April 2011 um 17:49 von Forever-Dead

stimmt auch wieder ihr habt doch nichts anderes gemacht oder?

Antwort #15, 05. April 2011 um 17:50 von gogeta2

__SasukeUchiha__ ja stimmt, niemand tötet jemanden nein, die werden nur entführt, am ende kommen die wieder frei, heiraten alle und wenn dann eine große, glückliche familie:D

Antwort #16, 05. April 2011 um 17:51 von Forever-Dead

aber gerne doch xD ja ist doch egal was fürn bild der hat wieso schließt man dieses thema nicht ab o.O

Antwort #17, 05. April 2011 um 17:52 von wargerymon

das war ja nicht gegen Dich gerichtet, das war einfach mal an die Allgemeinheit gerichtet und mich wundert es, das spieletipps sowas nicht kontrolliert und zulässt

Antwort #18, 05. April 2011 um 17:52 von DB_Bowser

wargerymon hast du jetzt eigentlich ein Forum gefunden? du hattest doch eins gesucht

Antwort #19, 05. April 2011 um 17:53 von Kakashifan073

welches forum hat er denn gesucht ?

Antwort #20, 05. April 2011 um 17:54 von Kid-Kakashi

lol du schon wieder ? hast du denn keinefreunde (außer diesem gogeta) das du uns nerven musst? überleg mal hättest du uns (kakashi) nicht gernervt würden wir erst agrnichtüber dich nachdenken -.- und der iq unterschied hat wirklich eine differenz von 100...und du hast weniger ^^-.-

Antwort #21, 05. April 2011 um 17:55 von Oblivionsking

ist doch klar das er wieder kommt wenn ihr über ihn labert also lasste es sein oder das hier wird noch ein großes chaos ihr könnt entscheiden was wollt ihr?

Antwort #22, 05. April 2011 um 17:55 von gogeta2

jo wargreymon, haste jetzt eigentlich mal den wecker für morgen auf 6.45 uhr gestellt?

Antwort #23, 05. April 2011 um 17:55 von Forever-Dead

Lassen wir diese fragen.
Das wuerde kashi viel eersparen.
Ich versteh das ihr euch dafür einsetzt aber jedesmal wenn das Thema zu Wort kommt ist ne weitere frage mit 25 sinnlosen antworten gefüllt.
Ich will forever dead nicht verurteilen aber ich fûhle auch mit kakashifan mit und hoffe für Sie das Sie dich Net unterkriegen lâsst und weiter dieses Forum besucht.
Mit solchen fragen wird das aber nicht unterstützt.

Antwort #24, 05. April 2011 um 17:55 von Raikiri111

ein Forum zum Reden Kid^^
so wie wir bei dem Forum ;)

Antwort #25, 05. April 2011 um 17:56 von Kakashifan073

richtig, keep it down, kiddies

Antwort #26, 05. April 2011 um 17:56 von Forever-Dead

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)