Album (Tales of Symphonia)

Hey Leute mir fehlen nur noch fünf sachen im album.
Goldrüstung, Sanduhr, Dolch, Sichel-Axt und Vereinte Welt.

jetzt weis ich aber nicht wo es den Dolch und die Sichel-Axt gibt.
vielleicht wisst ihr es ja, wäre schön wenn ihr mir helft ^^

Danke schonmal

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:36 von ToSFreak

6 Antworten

Hm... Den Dolch gibts afair in Mizuho, anpassen.


Sichel-Axt afair in der Toize-Mine.

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:03 von SoD-Shadow

hi
also die goldrüstung kriegst du von dem typen am hakonesia-pass. ich glaube, dafür musst du vorher den spiritua-quest gemacht haben oder so.

für die sanduhr musst du zelos mit zwei hasenpfoten ausrüsten und dann frauen ansprechen.

bei dem dolch bin ich mir nicht sicher. ich glaub in irgendeiner anpassungsschmiede.

die sichelaxt kriegt man in der kanalisation in einer dieser höhlen, wo man nur klein rein kann.

vereinte welt kriegst du wenn du das mini-spiel auf der brücke mit genis bestehst...

Antwort #2, 05. April 2011 um 19:14 von gelöschter User

ich wusste ja halt nur nicht wie ich die sichel-axt und den dolch bekomme.

naja das mit den hasenpfoten ist bei mir ja auch so ein problem... kann man die noch irgendwo anders machen lassen außer bei dirk oder kann man die i-wo bekommen? weil ich gerade neu angefangen habe und diesmal noch mit Kratos durchmachen will wegen dem sein Kochtitel.

und das mit koton am Hakonesia-Pass kommt das nach dem derris Emblem oder nachdem man durch das tor nach vinheim zu Mithos geht habe langsam echt den durchblick verloren... o.O

Dankööö

Antwort #3, 05. April 2011 um 20:12 von ToSFreak

Hm... Hasenpfoten werden in Luin verkauft, bevor es zerstört wird.

Ansonsnten nur bei Dirk.


Die Goldrüstung kann man kaufen, nachdem man das Derris-Emblem hat.
Wenn man Koton zuvor die Spiritua-Statue gebracht hat.

Antwort #4, 05. April 2011 um 20:26 von SoD-Shadow

naja wegen der spiritua statue hatte ich auch neu angefangen.
so dolch habe ich danke ey du bist ein gott.
toll luin habe ich schon wieder aufgebaut... hamm nix.
so jetzt nochmal zur sichel-axt ich finde die absolut nicht aber ich würde auch eher auf toize mine tippen weil in der kanalisation gab es glaube die große-axt.

weist du vielleicht wo in der toize mine scheine blind zu sein.

Antwort #5, 05. April 2011 um 20:59 von ToSFreak

so habe alles gefunden. sichel-axt war in der toize-mine bin schon 100 mal dran vorbeigelaufen ^^'

danke für die hilfe hat mir echt super geholfen!

Antwort #6, 08. April 2011 um 09:03 von ToSFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)