Neues Spiel (AC Wild World)

Hey, eine Frage...

Wenn man seine Stadt löscht, kommt man dann wie ganz am Anfang in eine neues Stadt oder steht da sowas wie neue Stadt bauen?

Ich hab mir nämlich gerade mein Spiel versaut und würde deshalb gerne eine neue Stadt machen. :)

Aber ich will meine alte Stadt sichern und frage deshalb.

Danke an alle für Hilfe. :)

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:49 von rokacasi

8 Antworten

also wenn du dein spielstand öschen willst
dann ist es nciht so das deine stadt genauso aussieht wie jetzt vielleicht hast du 2 oder 3 brücken und 2 oder 3 inseln

falls du das meintest also es sieht dann nicht mehr genauso aus wie dein jetztiger spielstand :D

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:06 von cozzle

hey,
also ich kann dir nur davon abraten,ich hab das zweimal gemacht,und nie wieder.du verlierst ALLES.du bist ein anderer mensch,hast andere nachbarn(außer es zieht zufällig einer her,der dich dann aber auch nicht mehr kennt),es ist eine andere stadt,dein haus,nook und die umwelt sind wieder am anfang.ich hab es schon bereut aus dem ersten land weggezogen zu sein.doch dann im zweiten land(es war mein lieblingsland)war es erst so cool,dass ich das vergessen hab.dann is aber alles scheiße gekommen,ich bin nochmal umgezogen,und jetzt mach ich es nie wieder.ich hab so das gefühl,die nachbarsgemeinschaft ist immer schlechter geworden...naja,jetzt ist die stadt wieder top,und ich lass die finger von dem umgeziehe.aber wenn du nichts mehr zu verlieren hast,zieh um,vielleicht ist es dann besser,aber überlegs dir gut!und es ist immer nur eine welt möglich,du kannst nicht mehrere speichern,sorry.ps:du kannst auch(wie ich),wenn du besonders an der "form" und den früchten in deinem land hängst,sehr lange suchen,dann bekommst du nochmal die gleiche.beim dritten mal hat´s bei mir nach 100 versuchen nicht funktioniert.hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #2, 05. April 2011 um 18:07 von Rialuna

rokacasi aso das meinst du ich dachte du weist schon das alles gelöscht wird wenn du stadt neu baust :D

Antwort #3, 05. April 2011 um 18:21 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, ich meinte, wenn man das Spiel löscht, ob es da dann die Option gibt, ein neues Spiel zu spielen. Aber ich hab mir die Frage schon selbst beantwortet. :)

Und ich weiß, dass man nur eine Stadt haben kann, aber ich wollte dann meine jetztige Stadt auf meinem AR sichern.

LG :)

Antwort #4, 05. April 2011 um 19:12 von rokacasi

Ich habe auch ein Fehler gemacht.Ich hätte meine Stadt auch nie löchen sollen.Ich habe sie Gelöcht nur weil ich Früche haben wollte.Meine Stadt war so super Mein bester FREUND Doris war auch da :(.

Antwort #5, 05. April 2011 um 20:03 von kosamdino

Hey, ich hab auch Doris. : D Aber sie gibt mir einfach kein Foto...

Antwort #6, 06. April 2011 um 21:18 von gelöschter User

Also ich will ja nichts sagen, aber ich habe 7 mal meine Stadt gelöscht!^^
Sie war immer top. ICh hatte dass ganze Geld und alles war super. Nur weil mir langweilig war! xdxd
Um auf den langen Vortrag von Rialuna zu kommen. SIe hat recht die Nachbarn werden immmer schlimmer. Aus super süß, wird plötzlich echt ätzend.
Und es scheint dann auch immer so als würdest du seltene Tiere oder Items wirklich sleten bekommen. Du regst dich nur auf und irgendwann fragst du dich dann warum habe ich gelöscht?Ich hatte doch alles! Dass kommt immer vor. Egal wiesehr du deine Stadt verbockt hast. ICh meine ich bereue es nicht weil ich meine jetzige Stadt eh am geilsten von allen finde aber man sollte sich der Konsiquenzen bewusst werden bevor man löscht.
Selbst wenn du nur einen einzigen kleinen Mensch löschst. Alles von ihm geht dann weg. Das Museum leert sich sogar. DEnn alles was er gespendet hat geht mit ihm.Ich wollte es nur noch mal sagen! sry ^^
Ich bin karnk sitze zuhause und mir ist lw. Also habe ich nartürlich ni nichts besseres zu tun als im Bett zu sitzen und fragen zu beantworten! ;DDDD
auch wenn sie schon beantwortet sind xdxdxdxxdd

Antwort #7, 07. April 2011 um 11:25 von mago

langer vortrag ja,aber deiner is länger,mein schatz;)

Antwort #8, 07. April 2011 um 15:03 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)