Schadet es den Tieren wenn man sie im Regen oder beim Schneien rauslässt? (Harvest Moon)

hey leute :D
bei mir ist gerade der winter
und wenn ich meine tiere raussbringe (für mehrere stunden) und es dann schneit sind sie am nächsten tag meistens schlecht gelaunt
also meine wirkliche frag ist: werden die tiere schlecht gelaunt wenn ich ich sie für länger zeit (ca.7h) im regen oder wärhend es schneit draussen lasse?

oder kann ich sie dann einfach nur kurz draussen lassen

Frage gestellt am 05. April 2011 um 17:55 von Sora_Kairi

3 Antworten

Ich glaube wenn du sie für einige Stunden draußen im Regen stehen lässt, tut es ihnen nichts.
Wenn du allerdings schlafen gehst und vergisst sie in den Stall zu bringen, werden sie dir das am nächsten Tag übel nehmen ;)

Antwort #1, 05. April 2011 um 18:22 von gelöschter User

Also meine Tiere sind eig nie im Stall. xD
Wenn Winter ist verkaufe ich sie, im Frühling kaufe ich neue & die sind dann IMMER draußen, bis wieder Winter ist. ^^

Antwort #2, 06. April 2011 um 15:10 von honeybee

also ich bring sie auch in der nacht immer in den stall
aber ist das nur im winter soo?

Antwort #3, 06. April 2011 um 20:06 von Sora_Kairi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)