Mission 62 vor Spielende schaffbar? (FF 13)

Hi,
Ich wollte gestern Mission 62 machen, um für Fang (Leader) den Genji-Armreif abzustauben, allerdings haben mir die Raktavijas gezeigt was es heißt richtig Prügel zu bekommen in dem spiel. Wollte den Armreif eigentlich gegen den Endboss benutzen um den Schaden von Formationsspalter zu maximieren. Nun Frag ich mich ob die Mission überhaupt vor dem Beenden der Story zu schaffen ist, und wenn ja wie?

Sabito

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:25 von sabito

7 Antworten

Ach ja vergessen: Das Team besteht aus Fang/Snow/Vanille

Antwort #1, 05. April 2011 um 19:44 von sabito

Ich denke du dürftest die Mission noch nicht schaffen, aber vielleicht klappst ja doch durch die Tipps (gegebenenfalls musst du auch die Gruppe Fang;Light;Hope nehmen):
Du solltest am besten jeden Charakter mit je 3 Hexerreifen auf Stern aus. Das macht 75% weniger Magieschaden.( Hexerreife wirken wunder)
Am Anfang Manipulieren am besten Gemach.
Benutze Vitalisator und Protektor und aktiviere beide Supsidien.

Antwort #2, 05. April 2011 um 21:57 von ISDN046810

Wenn du dein Kristallbrett auf St. 4 schon etwas ausgebaut hast + gute Waffen usw sollten die zu schaffen sein.

Antwort #3, 06. April 2011 um 09:53 von Tidus_14

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke für die Antworten, werde aber erstmal alle anderen Missionen vor 62 machen (habe glaube schon20-30 Stück fertig dauert also nicht mehr lange bis ich da auch regulär wäre).

Antwort #4, 06. April 2011 um 16:34 von sabito

Was auch noch ganz wichtig ist. Bau dir für dein Team ausrüstungsgegenstände die Magie abwehr +% haben! Wenn jeder deiner chars 30-40~ Magie resistend hat sollte es klappen.

Antwort #5, 07. April 2011 um 16:37 von Tidus_14

habe jetzt erstmal die Story weiter gespielt und habe soeben Bathendalus (vor Orphanus) in einem 3min Kampf besiegt (Fang hat mit normalen Angriffen bei 741% Schock 99.999 Schaden gemacht) mit dem Teil hätt der zwar schneller gelegen aber was solls spiele ich halt erst die Story zu ende

Antwort #6, 07. April 2011 um 17:12 von sabito

Ja das wäre sehr von vorteil, weil du kannst dann dein Kristallbrett auf lvl 5 bringen(max lvl) xD

Antwort #7, 07. April 2011 um 17:19 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)