Eine Frage!? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich habe das Spiel neu und den Anfang schon gespielt (also das, wo Tau einen findet) mir Werkzeuge gekauft jetzt komm ich aber irgendwie nicht weiter, beziehungsweise ich weiß nicht was ich machen soll... Seit dem mich Tau gefunden hat hab ich mämlich keine Aufträge gekriegt. Was muss ich jetzt machen?
Liebe Grüße und Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. April 2011 um 18:38 von annemie-w

1 Antwort

Allso ich würde dir vorschlagen dich mit den Bewohnern besser anzufreunden besonders mit den Mädchen/dem Mädchen das du heiraten willst (allso reden + Geschenke) dann die Verliese zu erkunden um da mit dem Schwert zu üben und die Bosse besiegen und am wichtigsten Geld verdienen (durch fischen und Gemüse/Obst anbauen auf dem Feld/in den Verliesen) am besten du pflanzt das was nachwächst in die Verliese (z.b. Erdbeeren) und z.b Rüben auf das Feld. Danach könntest du Holz hacken um wenn du genug Geld hast dein Haus auszubauen (Küche, Schmiede,...) und die Scheune zu bauen.

Antwort #1, 10. April 2011 um 17:42 von VampirTati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)