hilfe (Patapon)

wenn man den letzten endgegner (der teufel) besiegt hat und man dann die credits abwartet,kommt dann ja so ein video wo die patapons mit den zigotons so ein schiff bauen.wenn man dann die priesterin anspricht sagt die man soll die armee verstärken dann könnte man das meer überqueren.was soll man da machen? bitte schnell antworten. DANKE

Frage gestellt am 04. Juni 2008 um 18:10 von jojj

4 Antworten

Na ja. Da kann ich dir nicht so gut weiterhelfen da ich selbst noch nicht so weit bin. Aber ich glaube du musst Rarepons beleben. Dadurch erhält deine Armee eine höhere Kampfkraft bei jedem Angriff.
Wahrscheinlich musst du eine bestimmte Kampfkraft erreichen. Du kannst dir die Trefferquote sowie den verursachbaren Schaden deiner Armee im Hauptquartierbildschirm ansehen. Aber wie gesagt ich weiß es nicht. Ist nur eine Vermutung!

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 13:09 von xhmnobody

ich habe aber schon überall die besten,und sind rarepons nur verbesserungen von den normale? weil wenn der lädt dann steht da manchmal das man dekapons mit rarepons mischen soll,was soll das heißen?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 13:55 von jojj

Nun ja! Sie sehen anders aus und sind stärker als normale Patapons. Im Grunde sind sie nur eine Verbesserung der Normalen. Das mit den Dekapons geht wahrscheinlich ganz einfach. Verwende einfach mal sehr seltene Materialien. Dann müsste ein Ultra Rarepon rauskommen. Es gibt zwei Ultra Rarepons die nur mit den besten Materialien entstehen. Belebe einen Dekapon mit den Materialien Wunderfleisch und Mytherial. Dann müsste ein türkiser Ultra Rarepon herauskommen. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Wenn nicht kann ich dir nicht mehr helfen.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 18:06 von xhmnobody

ICH HATTE MAL JEDE MEINER EINHEITEN GELÖSCHT UND ALLE TÜRKIS GEMACHT ABER ES PASSIERTE NIX!
Natürlich habich vorher abgespeichert

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 13:44 von Patapon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)